Mittwoch, 22. November 2017, 23:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 19. März 2017, 20:37

Forenbeitrag von: »Eugen«

Cronjobs unter Raspberry PI

hat die Datei Schreibrechte?

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:33

An was arbeiten Sie gerade - 2016?

[attach]5673[/attach][attach]5672[/attach] Auf dem Screenshot ist jetzt so ziemlich alles zu sehen. Hab mal das low poly Gitter und das high poly Gitter übereinandergelegt. Es sind jetzt ca. 7000 Tris. um das Modell in einem Spiel verwenden zu können müsste man nur den Subsurface Modifier ausschalten.

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:22

siehe vorheriger Post! ohne Subsurface sind´s im Moment knapp unter 7000 Tris. Bei diesem Modell geht es mir mehr darum techniken beim modellieren zu verfeinern.

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:10

ohne Subsurface sind es im Moment 6.986 Tris. Hier ist mal ein Screenshot ohne Subsurface und Shading ist auf flat eingestellt. [attach]5671[/attach]

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:14

also wenn das fertig ist soll das ein Ferrari werden. Links ist das von Blender gerenderte Bild, rechts ist das Referenzfoto. Dieses mal high poly mit Subsurface usw. [attach]5670[/attach]

Sonntag, 6. November 2016, 19:50

Granate v2

ja, kann uneingeschränkt verwendet werden.

Sonntag, 6. November 2016, 13:43

Granate v2

hi Leute, habe die Textur von meiner Granate überarbeitet. Hier ist die neue Version: [attach]5603[/attach] http://xclanstinger.bplaced.net/files/Granate_v2.zip

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 11:41

Tournament Evolution

Zitat von »Ayaka« Die Modelle wurden in MED angefertigt. Da gibt es keinen Wireframemodus. Bei meiner Version gibt´s den. [attach]5564[/attach]

Dienstag, 24. November 2015, 01:55

Pistole

Das ist mit blender3d gerendert worden.

Sonntag, 22. November 2015, 18:05

Pistole

hab auch eine Granate [attach]4942[/attach]

Donnerstag, 12. November 2015, 19:56

Pistole

hier ist der link http://xclanstinger.bplaced.net/ da gibt´s noch eine Shotgun und eine Sniper Rifle

Donnerstag, 12. November 2015, 13:22

Pistole

weil´s mir so Spaß macht. Weil´s einfach ist. ( ist bei mir eben nur ein Hobby )

Mittwoch, 16. September 2015, 16:48

Shotgun und Sniper Rifle

Hallo aras, ich hab nichts dagegen. Das finde ich sogar sehr gut. Gruß Eugen

Dienstag, 15. September 2015, 17:05

Shotgun und Sniper Rifle

Hi, ja, da hast Recht. Den Gedanken hatte ich aber auch. Hände bzw. Arme will ich mal bei Gelegenheit erstellen.

Montag, 14. September 2015, 21:45

Shotgun und Sniper Rifle

Hi Leute, die zwei Modelle gibt´s jetzt auf meiner HP zum Download. http://xclanstinger.bplaced.net/ die Sniper gibt´s mit mehreren Skins [attach]4784[/attach] [attach]4782[/attach] viel Spaß damit

Montag, 17. August 2015, 22:39

Location "Insel"

Die Grafik ist ja nur ein Merkmal eines Spiels, da kann man eben mehr oder weniger Wert drauf legen. Für "one-man-army - Spiele-Entwickler" ist das auch sehr seeeehr viel Aufwand. Man kann ja ein Modell erstellen mit 1000 Tris, kann´s aber auch mit 10000 erstellen, das dauert dann eben etwas länger. So viel Zeit will ich nicht immer investieren. Kritik sollte meiner Meinung nach angemessen und konstruktiv sein, wem hilft es denn weiter wenn einer sagt: "das alles sieht doch sch**** aus" ? ? ?

Mittwoch, 12. August 2015, 22:02

Grafiker

man kann ja auch aus 3d -> 2d machen

Mittwoch, 12. August 2015, 21:25

Walker Mech

das ist fast richtig. versuch mal das mapping von einer anderen Seite. Du hast ja die Auswahl "Front" "Right" oder "Top" [attach]4751[/attach] [attach]4752[/attach] dannach die beiden Teile "Links" und "Rechts" übereinander legen, skalieren, evtl. spiegeln und positionieren [attach]4753[/attach] [attach]4754[/attach]

Mittwoch, 12. August 2015, 19:07

Walker Mech

@AffenEimer: Ich mach das mit "2-sided-mapping". Du kannst das ganze Modell markieren und dann wählst eben 2-sided-mapping aus. Im SkinEditor noch ein wenig skalieren und auf die richtige Position, dann bist so gut wie fertig.

Dienstag, 11. August 2015, 20:58

Walker Mech

Jetzt wird´s kompliziert. Bei deinem Szenario ist es so als würde Dir jemand ein geklautes Auto verkaufen (Nur so als Beispiel). Aber bei der Sache mit den Bildern aus dem Netz gibt´s bestimmt irgendwo einen Bericht oder ein Forumtopic in dem das alles erklärt wird. für die Shotgun kann man das Bild noch etwas umarbeiten,Teile entfernen, Teile selbst erstellen,Teile tauschen und bauen uns so unsere Textur zusammen. Dann sollte es keine Probleme geben. Ich denke das alte CounterStrike ist ein Bei...