Sonntag, 22. Juli 2018, 16:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 18:21

Forenbeitrag von: »AffenEimer«

[Zeal] Amusta 2 remake

Der Trabi fährt nur 100 KM/H

Mittwoch, 6. Juni 2018, 20:21

Fahrzeugphysik mit PhysX - fährt nur auf zwei Rädern | Verbuggt bei niedriger framerate

Zitat von »Gamingtypen« Nun stehe ich vor einem neuen Problem: Mir ist aufgefallen, dass die Physikengine bei einer niedrigen Bildrate völlig anders reagiert. Angegeben wurde irgendwo, dass die Engine nur bis zu 140fps hoch berechnet, also habe ich fps_lock fürs erste darauf gesetzt. Aber falls man nun eben fps_max nach unten setzt (auf 60 oder 30), wird alles absolut unspielbar und das Fahrzeug spinnt nur noch herum. Vermutlich habe ich nur irgendwo im Code etwas vergessen oder einen Fehler ge...

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:39

Fahrzeugphysik mit PhysX - fährt nur auf zwei Rädern | Verbuggt bei niedriger framerate

ah der buggy von freiknecht. in seiner demo fällt er sogar um. ich denke die physik engine ist realistisch. wenn real mit nen buggy schnell in die kurve gehst, hebt er auch ab. man könnte bei kurvenfahrt vieleicht eine seitliche kraft ausüben um das kippen zu verhindern. physik objekt mit schwerkraft belegen, weiß nicht ob das geht. statt eckige kollisionshülle vieleicht was anderes. buggy länger und tiefer machen um evtl. den schwerpunkt nach unten zu verlagern. reifen weiter auseinander und br...

Sonntag, 27. Mai 2018, 19:42

[Zeal] Amusta 2 remake

Zitat von »GoGreen« Mir ist komplett egal was ihr nutzt scheint nicht so. ich finde das immer wieder erstaunlich, wie leute wie du aus ein forum ein kindergarten machst. 3dgs nieder machen weil es dies und das nicht kann, aber dennoch hier in 3dgs forum sein senf dazu geben. es gibt immer leute die komplexe haben und in etlichen foren sich rum treiben.... na na na. wischenschaftliche berichte... na da muss man natürlich dabei sein, immer der masse nach. springen alle aus dem fenster, springst d...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 16:37

[Zeal] Amusta 2 remake

Zitat von »Rising« Forum/Website/änliches hab ich nicht gans verstanden. forum und website kann das gleiche gemeint sein und ähnliches? 3dgs fand ich schon immer super. hab ca. 2001 das a5 geholt dann später a7 aber nie wirklich was gemacht. dann sah ich auf youtube wie megavalencia10 ein minecraft clone programmiert und hab mir dann die a8 geholt und programmieren gelernt. aber falls nix mehr neues kommt, denke ich das alle früher oder später leider die engine wechseln. glaube kaum das 3dgs au...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 19:31

[Zeal] Amusta 2 remake

Zitat von »NnamueN« Jetzt Lohnt sich das aber schon und ganz will ich 3d Gamestudio nicht aufgäben da ich immer noch hoffe da der Todgesagter wirklich auch länger lebt Meinste der Entwickler stirbt? Oder das 3dgs stirbt? Ich würde echt gerne wissen, warum 3dgs pro so günstig wurde. Vielleicht eine werbemasche bevor A9 raus kommt? Ich würde da gerne mal hinschreiben und Fragen 1. warum 3dgs so günstig wurde 2. warum ist die Comercial Version weg? 3. wie sieht die Zukunft um 3dgs aus, wann gibts ...

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:51

[Zeal] Amusta 2 remake

Zitat von »NnamueN« Außerdem ist die Gamestudio/A8 Pro Edition jetzt für ca. 210 Euro zu haben und für Independent-Game-Entwickler das günstigste was du Lizenzgebühren Technisch bekommen kannst und meine Meinung nach unschlagbar :-) super, kauf mir dann wohl auch den pro update. komisch das das update nur 10€ günstiger ist als der direkt kauf. die kostet jetzt 175€. und was die lizenzgebühren angeht, unity und etliche andere engine´s haben umgesattelt. man zahlt erst bei einen hohen jahres umsa...

Freitag, 18. Mai 2018, 19:52

An was arbeiten Sie gerade - 2018?

sieht nach ein richtiges spiel aus. klasse

Sonntag, 6. Mai 2018, 16:18

[Zeal] Amusta 2 remake

ich bin immer da, leider schreibt keiner was. gutes video

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:10

The Medival

da fällt gleich auf: Leben und feind ist Deutsch health ist Englisch. sollte schon in einer Sprache sein und nicht mischen. und Feind Leben sollte dann auch mit einen Großbuchstaben anfangen.

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:16

Auf Objekte mit gleicher action einzeln zugreifen

wie wärs mit ent_for_name? z.b. ENTITY* kiste_1=ent_for_name("kiste_mdl_001"); ungetestet aber müsste gehen. geht bestimmt bessere lösungswege, wenn man besser versteht, was du willst. und speicher doch alles in eine datei und zwar immer alles. textdatei z.b. kiste_1=0; kiste_2=1; heiltrank_1=0; monster_1=0; monster_1_x=25; monster_1_y=-5; monster_1_z=88; ..... also 0 und 1 für lebt,tot,getrunken,gesammelt etc... und eine speicher funktion die alles speichert. funktion speichern () { open write ...

Montag, 13. November 2017, 22:22

An was arbeiten Sie gerade - 2017?

Zitat von »Tagimbul« wusste ich garnicht das link an peter pan angelehnt ist na das sieht man doch selbst der zelda oder link nicht kennt

Dienstag, 7. November 2017, 17:21

sieht aus wie Peter Pan

Samstag, 4. November 2017, 22:27

Bildschirm screenshoten / Farbe eines bestimmten Bildschirmpixels auslesen

Zitat von »Gamingtypen« Gibt es eine Möglichkeit, ohne weiteres Programm diesen Screenshot als BMAP in die Engine zu bekommen? hört sich an, als könntest das screenshot hinbekommen? da wüste ich selbst nicht wie man das macht. aber wenn du es schaffst, speicher es doch in eine datei und lade es mit 3dgs.

Freitag, 3. November 2017, 19:07

Bildschirm screenshoten / Farbe eines bestimmten Bildschirmpixels auslesen

hi, vieleicht lässt sich die windows eigene screenshot funktion mit der "druck" taste verwenden.... auslesen müsst damit gehen pixel_for_bmap pixel_to_vec

Donnerstag, 2. November 2017, 19:28

Revelation

Zitat von »king_schnoesy« Hier ist noch ein kleiner Trailer dieses video ist nicht verfügbar Zitat von »king_schnoesy« danach veröffentliche ich das Projekt wonach veröffentlichst du das projekt? willst das spiel verkaufen oder hier kostenlos hochladen?

Montag, 16. Oktober 2017, 17:05

alles top. das Iphone etc. echt klasse. die außenwelt lädt zum erkunden ein. weiter so.....

Montag, 3. Juli 2017, 20:53

Kontakte Bibliothek

Zitat von »Ayaka« Verschwendung von Ressourcen. man könnt auch sagen, wozu ego shooter programmieren, einfach eines kaufen.

Montag, 3. Juli 2017, 18:20

Kontakte Bibliothek

ne warum denn? das ist ein sinnvoles programm was nebenbei auch eine gute übung für zukünftiges bringt. datenbanken ist z.b. sinnvoll wenn man mmo´s entwickeln will.

Montag, 3. Juli 2017, 16:21

Kontakte Bibliothek

was wieso?