Montag, 20. August 2018, 20:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 15. Mai 2017, 07:19

Forenbeitrag von: »HeelX«

Gamestudio/A8 Pro Edition + A4 Standard + A5 Commercial + A6/A7 Pro

Hallo zusammen! Ich höre mit dem Spieleentwickeln auf und verkaufe nun meine Gamestudio Lizenzen - ich verkaufe meine A8 Pro, inklusive A4 Std, A5 Com, A6 Com + Pro und A7 Pro, plus CDs und Floppies! - falls ihr selber Interesse habt oder jemanden kennt, dann biete ich hier sie hier als Auktion an: http://www.ebay.de/itm/-/222509921550 - wer also günstig auf die A8 Pro will fürn Schnapper, der sollte zugreifen ;-) es gibt kein Mindestbetrag, ab 1 EUR seid ihr dabei! Viele Grüße, -Christian

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 23:01

Hi!

OK ich hab gelesen ich soll was zu mir schreiben - sonst verstoße ich wahrscheinlich gegen die Netiquette. Also ich bin HeelX aus dem Gamestudio Forum; jemand aus diesem Forum hat mich wegen eines Projektes angeschrieben (Zeal Amusta 2 remake), weil er meinen SSAO shader benutzt und Hilfe gebraucht hat. Da bin ich (wieder) auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich hab einige Zeit für Kunden Spiele gemacht, seitdem ich eine Anstellung angenommen habe, arbeite ich an meinem eigenen Spiel - ein Remak...

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 22:56

Hi!

Hi, ich schwapp mal aus dem Gamestudio Forum rüber, wollte mal gucken was hier so los ist