Donnerstag, 20. September 2018, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 354.

Samstag, 29. April 2017, 18:10

Forenbeitrag von: »paul«

An was arbeiten Sie gerade - 2017?

Ich schau auch fast täglich mal rein was hier so los ist, obwohl ich bestimmt schon seit 4-5 Jahren nix mehr mit GS mache interessiert es mich trotzdem was zurzeit mit GS gemacht wird Ich Arbeite immer noch mit Blender an einigen Modelle die ich benötige [attach]5810[/attach] Nebenbei erstelle ich für meine Microcontroller (Arduino) noch Gehäuse die ich mit meinen 3D Drucker drucke. Einmal in Blender erstellt [attach]5811[/attach] Endprodukt ohne Deckel [attach]5812[/attach] Endprodukt mit Decke...

Mittwoch, 22. März 2017, 17:31

An was arbeiten Sie gerade - 2017?

Max du solltest mal den Edge Split Modifier verwenden. Dann hättest du nicht immer diese Komische Schattierung auf deinen Modellen.

Samstag, 25. Februar 2017, 15:07

importierungs fehler

Da werden wohl die Normals in die Falsche Richtung schauen. Zum ausrichten in Edit Modus gehen, Faces MArkieren und dann "Recalculate" [attach]5757[/attach]

Montag, 26. Dezember 2016, 18:16

An was arbeiten Sie gerade - 2016?

Hallo, erstmal sind es Hauptobjekte und keine Dekoration. Das andere ist, keine heutige Engine hat mit den Polys Probleme. Zb im Spiel Ryse hat ein Character in LOD0 200.000 Polys, EIN Character! Bei meinen Spiel werden immer zischen 5 und 8 Millionen Polys gerendert und läuft auf meinen Laptop stabil mit 290-300 FPS. Obwohl so gut wie alles einen Rigidbody hat. Solange man es nicht übertreibt hat man heute keine Probleme mehr mit Poly Count

Sonntag, 25. Dezember 2016, 16:03

Hallo, heut zeig ich euch mal wieder ein paar Modelle wo ich für meinen Simulator erstellt habe. Außerdem finden die auch Verwendung in einen anderen Spiel als Modifikation! Die Screenshots wurden mit Blender Render erstellt! [attach]5705[/attach] [attach]5706[/attach] [attach]5707[/attach] [attach]5708[/attach] Ich wünsche euch noch eine Fröhliche Weihnacht!

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:34

Heute mal wieder fleißig Modelle erstellt, es ist echt unglaublich wie viele Modelle man für ein Spiel braucht, da kommt man zu nix anderen mehr [attach]5687[/attach]

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:24

.png Virus Rätesl

Das erste ist wirklich sehr einfach, einfach mit dem Reflector auslesen und mit einen Hexeditor 2 Zahlen ändern.... Jeder hier in Forum könnte das ohne Probleme da es extrem kurzer und einfach zu verstehender Code ist. Man kann da nicht mal von Reverse Engineering Sprechen, so hat man in den 90igern Spiele Gecrackt Und laut deinen Bild suchst du nach einen Passwort, das ist schon mal falsch, du solltest lieber suchen was passiert wenn ein Code eingegeben wird und dieser Falsch ist. Denn dort ist...

Montag, 5. Dezember 2016, 22:07

.png Virus Rätesl

Hab ich auch mal mitgemacht (vor 3 Monaten). Das erste ging noch aber weiter hab ich es nicht geschafft

Montag, 5. Dezember 2016, 17:11

Zitat von »AffenEimer« Zitat von »paul« Ich zeig euch auch mal was ich heute so gemacht habe, und zwar hab ich meine Tankstelle (hab ich glaub ich schon mal gepostet) mal ein wenig "Gepimpt", die war ja immer in freien gestanden und somit musste ein kleiner Unterstand her Übrigends da wir heute schon mal das Thema hatten, das Modell hat 9980 Tri, also nicht wirklich gespart damit Links Blender Render und Rechts Ingame [attach]5674[/attach] das ne tankstelle? meine aral tankstelle 3 straßen weit...

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:41

Ich zeig euch auch mal was ich heute so gemacht habe, und zwar hab ich meine Tankstelle (hab ich glaub ich schon mal gepostet) mal ein wenig "Gepimpt", die war ja immer in freien gestanden und somit musste ein kleiner Unterstand her Übrigends da wir heute schon mal das Thema hatten, das Modell hat 9980 Tri, also nicht wirklich gespart damit Links Blender Render und Rechts Ingame [attach]5674[/attach]

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:11

Zitat von »Ricky-W62« Jup, sieht sehr gut aus, aaaber leider wenn ich es richtig sehe, über 157.000 Tris. Für ein Bild super, für ein Game wohl zuviel. LG Ricky-W Das ist echt ein bisschen viel, aber man kann sie ja in nachhinein noch verringern! Maximal würde ich für das Modell (High Poly) so 80.000- 100.000 veranschlagen, besser 30-40.000. Für GS so 5-10.000 Übrigends, sieht das Modell nice aus

Samstag, 15. Oktober 2016, 01:58

Da der Thread gerade mal wieder aktiv ist, lasse ich doch auch mal paar Bilder da! Beide Screenshots sind mit Blender Render gemacht worden! Cycles Render Screenshots habe ich jetzt keine lust zu machen Mobile Dieseltankanlage [attach]5567[/attach] Kleine Tankanlage [attach]5568[/attach] Kiefer Bäume [attach]5569[/attach] Holzlagerplatz [attach]5570[/attach]

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:01

Bauteile für meine Kopfhörer

Das müssten eigentlich die 3,5mm Klinkenstecker sein. Aber ob es die so gibt wie du sie brauchst weiß ich nicht...

Dienstag, 4. Oktober 2016, 01:32

.

Zitat von »Ayaka« Zitat von »paul« Zitat von »AffenEimer« alleine mein menü hat 2576 zeilen und das mal übers wochenende geschrieben. Nur eine kleine Anmerkung meinerseits, in Unity hat ein komplettes Hauptmenü 50 Zeilen, höchstens Mit Animationen, Fade In/Out usw. Sorry, ich muss sowas einfach immer loswerden Bitte kein Halbwissen verbreiten (oder anders beschreiben). Nur weil du in Unity nur 50 Zeilen an Code schreiben musst, heisst das nicht, nur 50 Zeilen Code zu haben Unity nutzt das Net F...

Montag, 3. Oktober 2016, 23:01

.

Zitat von »AffenEimer« alleine mein menü hat 2576 zeilen und das mal übers wochenende geschrieben. Nur eine kleine Anmerkung meinerseits, in Unity hat ein komplettes Hauptmenü 50 Zeilen, höchstens Mit Animationen, Fade In/Out usw. Sorry, ich muss sowas einfach immer loswerden

Freitag, 23. September 2016, 23:07

Zitat von »AffenEimer« @Tagimbul sieht klasse aus, auser das am rücken, was vermutlich eine müze sein soll? sieht komisch aus Für mich sieht es auch wie ne Mütze aus, aber Tagimbul Animiert diese Mütze bestimmt (oder?) dann sieht es richtig gut aus

Mittwoch, 14. September 2016, 22:35

"Spiele, Spiele, Spiele" - Verlosung "INK" und andere

Ich melde mich mal für LIMBO an. Das Game hab ich schon ewig auf meiner Merkliste, aber irgendwie geht es immer wieder unter

Donnerstag, 25. August 2016, 17:56

Sieht nice aus! Welches Bildberarbeitungs Programm nutzt du eigentlich?

Sonntag, 21. August 2016, 01:22

Stammtisch Themen

Wer einen neuen Laptop braucht findet derzeit ein super Angebot bei/von GameStar und One.de Preislich liegt dieser PC bei 1499, aber ist halt schon ein Gerät Link zum GameStar Artikel: http://www.gamestar.de/hardware/gamestar…44,3301400.html I7- 6700HQ (4x 3.5GHz) 8GB Ram DDR4 Neueste Nvidia GTX 1060, diese ist Gleichauf mit der Desktop Version! Ich habe mir den gleich mal bestellt, konnte einfach nicht Wiederstehen Aber ich habe kein Betriebssystem mit dabei (hab ich schon), eine 2te 750EVO SSD...