Freitag, 19. Oktober 2018, 02:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. Juni 2018, 18:58

Forenbeitrag von: »Gamingtypen«

Indie Reviews + Indie Dev Logs

Hab mich mal per Mail gemeldet.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:37

Fahrzeugphysik mit PhysX - fährt nur auf zwei Rädern | Verbuggt bei niedriger framerate

Zitat von »AffenEimer« Ich kenne mich mit der Physikengine nicht aus aber kann dir nur die AUMs ans Herz legen. Bin die bereits durchgegangen, mit den meisten darin enthaltenen Scripts war ich unzufrieden und der Download für den Fahrzeugscript in AUM 101 ist nicht mehr zum Download verfügbar. Dennoch danke. Zitat von »AffenEimer« man könnte bei kurvenfahrt vieleicht eine seitliche kraft ausüben um das kippen zu verhindern. Das hat geholfen, danke! Nun stehe ich vor einem neuen Problem: Mir ist...

Dienstag, 5. Juni 2018, 01:28

[Zeal] Amusta 2 remake

Hi! Zum meisten hier kann ich mich kaum äußern, jedoch las ich gerade noch von der AckCon. Schön, dass die immer noch stattfindet. Inzwischen bin ich in einem Alter und mit einer Unabhängigkeit versehen, welche mir die Teilnahme erlauben könnte. Wie läuft es denn für gewöhnlich ab? (Ich mische mich kurz in diesem Thread ein, weil ich unsicher bin, wo ich mich sonst nebenbei melden könnte. )

Dienstag, 5. Juni 2018, 01:19

Ich hab meinen Fokus vor längerer Zeit von Gaming und Indie Reviews auf Musik verschoben, deswegen sind twitter@unleashedreflex und youtube@gamingtypen auch seit mehr als einem Jahr inaktiv. Erreichbar bin ich nun auf jeden Fall auf twitter.com/MakushiP. Wie finde ich dich auf Twitter? Falls es darum geht, für ein Spiel eine Review zu machen, muss ich dich da vermutlich ein wenig enttäuschen. Ich produziere da schon seit langem keine Videos mehr, das hat sich auf Dauer nicht so recht ausgezahlt ...

Dienstag, 5. Juni 2018, 00:53