Donnerstag, 15. November 2018, 17:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. Juni 2017, 22:53

Forenbeitrag von: »max«

2D Model als Panel erstellen ohne 2D Bild

Die Scene kenne ich noch nicht, habe ich sofort bock bekommen so ein modell zu erstellen. Möchtest Du kein 3d Game machen? Hey AffenEimer dann braucht man ja gernicht angsthaben dass, jemand seine Modelle klaut Ich glaube ich mache mal ein Auto, vielleicht wird der Speed racer unleashed doch noch mit 3dgs programmiert

Samstag, 17. Juni 2017, 19:36

Zu meinem obigen text den du nicht verstanden hast: wenn du eine art vectorgrafik programmierst/generierst kann das platzsparend sein, dazu kannst Du dir das format von inscape anschauen. Du kannst die svg dateien im browser öffnen und mit F19 dir anschauen dass die komplett mit text geschrieben sind. aber wie stellst du dir deine Bilder vor? die pixel verbrauchen speicher und kompromierungen wie beim jpg system verbrauchen trotztdem speicher, ... edit: nicht F19 sondern F12

Samstag, 17. Juni 2017, 14:37

Du kannst auch besondere namen für die art der zeichen ausdenken. z.b CL FFFFFF TT 50 CL AAAAAA TT 40 CL würde heissen dass, ein Farbwert kommt und TT heisst der Transparent Wert. mehr Infos .png Format Wiki

Samstag, 17. Juni 2017, 11:06

es gibt Vektor grafiken, wie inscape, da kann man einen pfad mit koardinaten angeben und die mitte füllen. Soll das denn später einfacher sein grafiken zu erstellen oder schneller oder soll das abstrkt werden. wie soll die eingabe passieren. mit voxel technik machen die jeden punkt eizeln und dann kann man die grösse der piunkte skalieren bzw. dann der gesammten view.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:43

An was arbeiten Sie gerade - 2017?

den hintergrun habe ich nun überarbeitet.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:37

Massen Panel erstellung [gelöst]

Zitat von »AffenEimer« Zitat von »Ayaka« Wenn ik also durch maxLineCount teilbar ist (100 / 100), dann ergibt das 0 öhm 100/100 ist bei mir genau 1, da 100 1 mal in 100 passt. p.s. gerade mal getestet, also kommazahlen ergeben 1. Das ist ja einfach nur lustig, auch ohne es zu verstehen

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:30

Ich habe alle meine Games die ich gemacht habe aufgeschrieben ich hoffe ich habe keines vergessen, es sind vorerst 13 Games, bei manchen habe ich schon ein Paar bilder eingefürgt bei andern das Spiel selbst und bei den meisten ist nur der Name zu sehen das Logo werde ich vielleicht auch noch ein paar mal revolozionieren. die URL für meine Games ist noch nicht regestriert aber vorrübergehen findet ihr die hier UnderHut- Games Und AffenEimer es wird auch eine Trennung von Englisch und deutsch gebe...

Montag, 12. Juni 2017, 03:24

Stammtisch Themen

hey, wie findet Ihr den namen für meine HomePage? Underhut GAMES Ich möchte da alle meine Spiele presentieren. das Grobe layout habe ich mal angeheftet

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:28

boa Zitat und @max das hat nichtmal ähnlichkeiten mit K.I.T.T. aber bei K.I.T.T. haben ja auch mehr läute mitgearbeitet mach doch sowas wie ein *browser Game, sowas wie Operation New Earth, wir brauchen nur php output dann würde ich auch mit machen *ich meine eine art runden basiertes aufbau spiel, oder wie würdet ihr Operation New Earth oder Froge of empire zuordnen, diese Spiele habe alle einen stützpunkt den man aber nicht so betreten kann wie in Strategie Spielen wie Command and Conquer, die...

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:18

habe mal die nightrider froont gemacht Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 /////////////////////////////// #include <acknex.h> #include <default.c> /////////////////////////////// PANEL* PanArray[7]; PANEL* CreatePanObj(var vred,var vgreen,var vblue,var posX,var posY,var width,var height,var panLayer) { PANEL* panel=pan_create(NULL,...

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:23

das script habe ich gerade getestet, die mauer sieht so cool aus

Samstag, 10. Juni 2017, 08:42

Gamestudio/A8 Pro Edition + A4 Standard + A5 Commercial + A6/A7 Pro

Du hast auch mal geschrieben dass, Du nach zeal kein weiteres Spiel machen möchtest deshelb hat mich das umsomehr erstaunt dass, Du noch an einem Asset Wettbewerb teilnehmen wolltest. Man kann bestimmt auch lust auf Game Dev bekommen nachdem man eine Weltreise Gemacht hat, in Malaysia habe ich sogar in abgelegennen gegenden ein gaming cafe entdeckt wo die leute metin2 gezockt haben. Wie alle haben den weg zum spiele entwickeln selber gefunden und wenn jemand geht, werde ich auch keinen weg suche...

Freitag, 9. Juni 2017, 16:10

mini Projekt NinjaCat

Da miene modelle sehr low poly waren, konnte ich einige original texturen wieder herstellen hier kann man das alte level im browser testen nicht vergessen es gibt auch die fullscreen funktion am sonsten werde ich den vortschritt aufpewn dokomentieren, aber das final kommt bestimmt auch hier rein die steuerung ist maus + AWSD und wenn man runter scrollt(mit key_s) sieht man ein paar der alten modelle

Donnerstag, 8. Juni 2017, 00:33

mini Projekt NinjaCat

Habe die Modelle in Unity gebracht, leider sind alle Texturen nicht zu verwänden weil die UVs weg sind, sobald ich die mit 3ds exportiere, aber Ich kann immer noch das Alte Spiel in unity nachgbauen und quasi ein Reamke wie es bei Command and Conquer gabe. Fazit, mal schauen ob es ein Remake gibt, ist ja mein erste fertiges spiel gewesen was leider nur noch in windows7 läuft

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:39

Windows emulator für Android

^weis nicht ob es kostenlos ist Windows emulator für Android http://www.gamersglobal.de/news/62136/ho…raeten-moeglich

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:11

die schatten würden vielleicht echt was bringen 3dgs sieht ohne shader schon ganz eigen aus, mir ist aber klar, dass man jeden look erreichen kann, da mit opwngl oder direktx die shader gemacht werden

Mittwoch, 7. Juni 2017, 14:12

hey Ayaka , ich würde gerne mal das level selbst ausprobieren, ich bein zwar durch unity nicht mehr so von dem shader look überzeugt, aber ich vermute das 3dgs feeling ist wie immer ganz besonders. Gibt es eine möglichkeit, eine Demo zu bekommen?

Mittwoch, 7. Juni 2017, 11:33

Ich habe eine Station angefangen, ich bin so zufrieden. Habe es gestern abend neben her modelliert und es macht immer noch spass Das auf der linken Seite sind lande Plätze und das größte Tor ist für flugmaschienen, wenn sie mal abtransportiert werden müssen

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:18

Dragon Way ~

Die Welt ist nun 12 x 12 felder groß man kann nachrichten an andere Level bauer schicken und sogar ans ziel kommen also auf der rechten Seite ist das ziel irgendwann mache ich aber ein video, zum verständniss. das bild was ich gerade zur hand habe ist ein expiriment mit OpenGL verzerrung aber ich entwickele nur mit php JS SQL und HTML

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:13

Sci Fi Abenteuer

Ich habe das Project wieder neu begonnen, werde neuerungen aber auf einer meiner Seiten weiter fort führen Ihr könnt das spiel auch immer direkt online testen http://scifiabenteuer.bplaced.net/index.php