Freitag, 14. Dezember 2018, 05:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Sonntag, 9. August 2015, 19:57

Forenbeitrag von: »Tracker«

Walker Mech

Toller Mech Nur die Füße müssten breiter sein, damit er eine größere Standfläche hat. Du könntest zum Beispiel versuchen seitlich Zehen herauszuziehen. Dadurch würde die Textur zwar etwas verzerrt, aber vielleicht würde das gar nicht so sehr auffallen. Einen Versuch wäre es wert

Mittwoch, 29. Juli 2015, 18:02

Screenshots vom Zombie-Shooter

Die Bilder sehen toll aus PS: Ist es normal, dass man die Bilder nur sieht, wenn man angemeldet ist?

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:37

Location "Insel"

Sehr schöne Screenshots! Ich bewundere dein Talent schöne Level mit Gamestudio zu erstellen

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:03

Oni AE Gameplay Videos

Hallo DIeter, es freut mich, dass dir meine Gameplay Videos gefallen Wenn man direkt an der Wand steht und sich dreht, kann man wirklich durch Wände sehen. Ist nicht ganz fair, aber für den Spieler eine angenehme Sache. Es gibt 14 Oni Level und einen Trainingslevel. Zusammen mit dem alternativen Endkampf gegen Monster Muro und meinem Oni AE Trailer sind es 17 neue Videos, die ich hochgeladen habe. Alle zusammen haben eine Dauer von ca. 4 Stunden. Früher in in meinen "Oni on time" Videos hatte ic...

Samstag, 24. Mai 2014, 09:36

Oni AE Gameplay Videos

Nach fast zweijähriger Pause möchte ich mich mal wieder zurückmelden und euch meinen Tracker60 YouTube Kanal und meine Oni AE Gameplay Videos vorstellen, die ich nach Rücksprache mit dem Oni Central Forum erstellt habe. Meinen Tracker60 Kanal auf YouTube habe ich lange vernachlässigt, ihn aber jetzt optisch etwas aufgewertet und meine Videos in 5 Playlists zusammengefasst. Die vollständigen Playlists solltet ihr euch besser in HD auf YouTube ansehen, weil hier im Forum die Übertragung nach dem e...

Donnerstag, 17. April 2014, 22:02

Tierrassen Update

Sieht toll aus

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:33

Arbeit mit anderer Autorensoftware und Vorstellung von Projekten

Blender hat auch eine Game Engine. Auf blenderHilfe.de bietet Tobi Lijsen kostenpflichtige Tutorials an, wie man damit ein komplettes Spiel erstellen kann. Blender Gamemaking Serie Ich glaube zwar nicht, dass ich Spiele mit Blender erstellen werde, aber ich finde es interessant zu sehen, was damit möglich ist (siehe Video). Gruß Michael

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:37

Grafiktabletts

Hallo, abschließend wollte noch erwähnen, dass ich mich vor ein paar Wochen für das Wacom Bamboo Manga für 99,00 Euro entschieden habe, weil bei diesem Modell die Software Manga Studio Debut 4 als Downloadversion beiliegt: http://www.amazon.de/Bamboo-Manga-Touch-…55681391&sr=8-1 Ich will damit Skizzen erstellen und meine Maltechnik auffrischen und verbessern. Abzeichnen wäre für mich kein Problem, aber ich will in der Lage sein, Skizzen ohne Vorlage direkt aus dem Kopf zu malen. Hier sind meine ...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:01

Grafiktabletts

Danke, qualitativ scheint das Wacom Bamboo Pen & Touch ja ganz gut zu sein. Mit den kostenlosen Programmen Gimp und MyPaint kann man sicher gut damit arbeiten. Ich überlege mir noch, ob ich mir die Bamboo Manga Version kaufe, weil dort eine Downloadversion von Manga Studio Debut 4 dabei ist. Dieses Programm soll eine Zeichenkorrektur besitzen, um leicht verwackelte Linien beim Zeichnen zu korrigieren.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:32

Grafiktabletts

Danke für die Info! Ich habe nochmal nachgesehen. Kann es sein, dass bei dem schwarzen Wacom Bamboo Pen & Touch außer dem Bamboo Dock gar keine Malsoftware dabei ist. Lag ArtRage 2.6 oder 3.0 deinem Bamboo Pen & Touch als Downloadversion bei oder nicht? Falls nein, würde ich eher zum baugleichen, schwarzen Wacom Bamboo Manga tendieren, weil mir die weiße Version optisch nicht gefällt.

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:11

Grafiktabletts

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein günstiges Grafiktablett (ohne Display) zu kaufen, um Skizzen von Charakteren oder Storyboards zu erstellen oder leichter Texturen zu bearbeiten. Ich wollte nicht mehr als 100 Euro dafür ausgeben, weshalb ein Wacom Intuos, das über neigungsempfindliche Stifte und mehr belegbare Tasten verfügt, aber auch weit mehr als 200 Euro kostet für mich ausscheidet. Es gibt zwar günstige Grafiktabletts von Aiptek, Trust oder anderen Firmen, aber Wacom ist der japan...

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:34

"Spiele entwickeln mit Gamestudio A8" - Neues Buch ab 4. Oktober 2012

Mit diesem deutschen Buch zu Gamestudio A8 hast du eine Marktlücke entdeckt. Ich habe es gestern bei Thalia bestellt und heute dort abgeholt. Vom Einband und von der Optik her macht es einen guten Eindruck. Laut Inhaltsverzeichnis enthält es viele interessante Themen. Das Videotutorial war auch ein Anreiz, mir das Buch zu kaufen. Wenn es mir gelingt mich damit besser in Gamestudio einzuarbeiten, war es sie Investition wert. Hast du geplant, noch weitere Bücher oder Videotutorials zu erstellen? G...

Freitag, 24. August 2012, 10:17

Abstimmung Spiele-Wettbewerb

Dem möchte ich mich anschließen!. Mein Repekt aber auch an jeden, der einen funktionsfähigen Beitrag abgeliefert hat.

Samstag, 18. August 2012, 14:47

Modellierung Menschen/Monster Frage

Hallo Leosubaru, der Link mit dem Bild das du gepostet hast funktioniert leider nicht. Eine eierlegende Wollmichsau als 3D Editor, der dir aus 3 Ansichten automatisch ein humanodies Modell erstellt, wirst du nicht finden. Ich arbeite mit Milkshape 3D, dem Urgroßvater aller 3D Shareware Modelleditoren. Dass man damit humanodie Modelle und Monster bauen und animieren kann, siehst du an dem Ork Modell, dass ich für Ascolon erstellt habe. http://www.youtube.com/watch?v=w5TS3GOlRl0 Zum Modellieren ei...

Montag, 6. August 2012, 20:07

Marsrover Curiosity kurz vor der Landung

Bevor der Marsrover Curiosity nach der heutigen erfolgreichen Landung seine Arbeit aufnimmt, werden zuerst einmal alle Instrumente überprüft, ob sie korrekt arbeiten. Mit seiner eigentlichen Aufgabe Bodenproben auf mögliches Leben zu untersuchen wird er erst Anfang September beginnen. Hier ist noch ein Artikel, zu diesem Thema: http://relevant.at/meinung/683319/mars-c…en-folgen.story Gruß Tracker

Montag, 6. August 2012, 13:38

In folgendem Video ist nach der geglückten Landung der Jubel der Nasa-Mitarbeiter im Controllzentrum zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=-Jw9ouYnMmE Und hier sind noch ein paar weitere Beiträge nach Bestätigung der geglückten Marslandung des Forschungsroboters Curiosity heute Morgen um 7:32 Uhr: http://www.tagesschau.de/ausland/curiosity110.html http://bazonline.ch/wissen/technik/Alles…/story/17980156 http://www.fr-online.de/raumfahrt/marsro…8,16795412.html http://www.heise.de/tp/artikel/37...

Montag, 6. August 2012, 09:24

Der Forschungsroboter Curiosity ist wie geplant erfolgreich im Zielgebiet auf dem Mars gelandet. Ich habe mir die Anspannung und Reaktionen der Nasa Mitarbeiter live im Kontrollzentum auf folgendem Link angesehen: http://www.ustream.tv/nasajpl Um 7:32:33 brach ein Begeisterungssturm los, als sich bestätigte, dass Curiosity erfolgreich gelandet war. Es tat gut, so viele glückliche Menschen zu sehen, die sich gegenseitig gratulierten, um den Hals fielen und manche waren den Tränen nahe. DIese Land...

Sonntag, 5. August 2012, 15:39

Nach 7 Jahren Vorbereitungszeit hat die Nasa am 26. November 2011 den Marsrover Curiosity (Neugier) von Cap Caneveral auf die bislang größte Marsmission geschickt. Er soll an Stellen, an denen Wasser vermutet wird, nach Spuren vergangenen Lebens (als der Mars noch eine Atmosphäre hatte) oder nach der Existenz noch existierenden, primitiven Lebens suchen. Nach 8 1/2 Monaten landet der Rover Curiosity morgen früh, am Montag, den 6.08.2012 um 7:31 Uhr unserer Zeit auf dem Mars. Dann wird sich herau...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:21

Und es werden immer mehr .............

Hi Rising, schön mal wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass du meine Story zu P257 gelesen hast. In den seltensten Fällen bekommt man mal eine Rückmeldung. Ich bin schon gespannt welche Story du dir gerade ausdenkst und wie du sie umsetzt. Halt mich mal auf dem Laufenden. Gruß Tracker

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:09

Und es werden immer mehr .............

Hallo und herzlich Willkommen! Mit meinen 51 Jahren bin ich auch schon UHU, aber das sollte niemanden daran hindern, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und in die Spieleentwicklung einzusteigen. Vor ein paar Jahren sagte mein Sohn zu mir: "Mach mal irgendetwas, das nichts mit deiner Arbeit zu tun hat. Mach mal ein Spiel!° Das habe ich mir zu Herzen genommen und mit dem Bau von 3D-Modellen in Milkshape 3D begonnen. Ein halbes Jahr später habe ich mir Gamestudio gekauft, um meine Modelle im Ein...