Samstag, 23. Februar 2019, 13:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 28. Februar 2017, 13:04

Forenbeitrag von: »Ricky-W62«

An was arbeiten Sie gerade - 2017?

Zitat 1) presentieren? Ernsthaft? (das bemängle ich nur, weil ihr eine gefuehlte 2 Minuten Vorschau habt, die in 3D präsentiert wird). 2) Das Ambiente und die Menuumgebung sind gelungen 3) ...was zur Hölle ist der Sinn des Spiels? Ich seh da einen Mix aus Billiard und Minigolf(?) Zu 1. Sorry , war überfordert beim beschreiben, da dauernd etwas dazu gekommen ist, so dachte ich, ich zeig´s euch *Video was gemacht wird (ist aber noch im Anfangsstadium, aber seit Gestern Abend zum Teil Spielbar) . ...

Montag, 27. Februar 2017, 18:27

Mmmmmh.... schei... Youtube, es ist NICHT auf Privat sondern auf "Publico" eingestellt, also mü+sste gehen, jedoch bei meiner Arbeitsstelle konnte ich es auch nicht ansehen. Zu doof bin ich oder Youtube.

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:35

So, wie angekündigt zeig ich was mein Freund und ich machen. Das Speckerspiel. Momentan ist es fast bis zum Ende Spielbar. Bevor wir die Feinheiten machen, wollten wir sehen wie es läuft. Skybox wie ihr sehen werdet funkt bei meinen PC nicht (alter Schinken) und die Aufnahme stockt ab und Zu, das Spiel läuft eigentlich flüssig. Lg Ricky-W [url]https://www.youtube.com/watch?v=5BuiPxC1yvI&feature=youtu.be

Samstag, 21. Januar 2017, 12:09

An was arbeiten Sie gerade - 2016?

Zitat Ich habe gestern 2 Stunden das Tutorial für Cinema 4D geschrieben, was als Anleitung benutzt werden kann. Will sehen, man kann nie auslernen und sicher ist was dabei, was ich nicht wusste oder kapiert habe. LG Ricky-W

Samstag, 21. Januar 2017, 09:29

Dies ist ein Test-Thread

Ein Wort

Samstag, 21. Januar 2017, 09:26

Zitat 2.skinset: bestimmt geht das nur, weil Du eine alte autodesk version hast WOW, egal mit was er das hingekriegt hat, es ist alle erste Sahne und ich platze vor Neid. LG Ricky-W P.S. Wir sind nun im Jahre 2017 und man könnte einen Neuen dingsda beginnen, vielleicht poste ich dann mein Projekt, was ich wieder aufgenommen habe, aber nun mit Leosubaru voran treibe. Sucht mal in diesem Forum nach der alten Version "Speckerspiel".

Sonntag, 1. Januar 2017, 10:45

Gutes neues Jahr

Alles Gute, auch von mir an Alle.

Samstag, 24. Dezember 2016, 09:22

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

So jetzt kann ich mich an`s Wünschen austoben. An ALLE ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR. LG Ricky-W

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:52

[Zeal] Amusta 2 remake

Manoman, was geht den hier ab. @ Max, wenn ich dein Avatar sehe, muss ich nur lachen, wenn ich sehe, dass du Verbesserungsvorschläge machst. Wie z.B. Zitat Ayaka, ich habe mir dein Video angeschaut, ich glaube Grafikdesign ist zu hoch für Dich, aber vielleich versuchst Du nochmal andere Farben und etwas comic mässiger. und sogar mutest du dir zu, von einer Person, die du nicht kennst sein Fachwissen abzu erkennen und übersetzt dich einfach. Zitat h würde es mit Dir ausdiskutieren, aber Dir fehlt...

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:24

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Hey, das Alte ist noch nicht vorbei, aber ich hoffe das neue ist wirklich nicht so beschie.... wie das jetzige, Wünsche kommen dann später

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:01

Zitat hehe da lohnt sich blender enorm wenn man schnell viel modele machen will oder? Denke nicht, da Blender die Modelle nicht automatisch macht, sonder jeder selber Hand anlegen muss. Zitat man kann ein ganzes level designen mit mehreren objekten das schönste ist man kann in blender selbst schonmal die ganze scene planen und optisch abstimmen geht in anderen Programmen auch, zumindest in Cinema. @ Paul Gefällt mir ausergewöhnlich was und wie du die Modelle anfertigst, Daumen Hoch LG Ricky-W

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:46

Jup, sieht sehr gut aus, aaaber leider wenn ich es richtig sehe, über 157.000 Tris. Für ein Bild super, für ein Game wohl zuviel. LG Ricky-W

Montag, 28. November 2016, 18:15

Zitat Das sieht aktuell wieder nach Unity Wasser aus. Ist auch mit Unity gemacht, habe es ja nie verheimlicht, dass ich mit Unity arbeite. Zitat Was ist mit dem Rennspiel Projekt? Pausiert, da Leosubaru sich in Multi dingsda einarbeitet, um es dann im Spiel mit einbauen kann. Der Boden gefällt mir noch nicht und es sind noch viele Sachen die nicht so gehen wie ich es möchte. Lg Ricky-W

Sonntag, 27. November 2016, 12:57

Ok, hab mal gedacht, auf die schnelle das zu Zeigen an was ich momentan arbeite. Es ist ein Spiel mit allem etwas, also Ego-Shooter, Rätsel lösen ecc. ecc.. Es gibt eine Kaserne und darunter eine Basis mit 3 Zonen. In jeder Zone ist etwas anderes untergebracht: Förschung für Militär und Wissenschaft oder so. Wenn ein Modellierer Lust hat mit zu tun kann er mir eine PN schicken, kann auch ein Anfänger sein. Was ich garantieren kann, dass ich nicht garantieren kann ob das Spiel fertig wird, der Wi...

Samstag, 26. November 2016, 17:19

3DGS Hobbyschmiede Discord kanal?

Leider wie ich es sehen, macht dieses Forum nur noch die letzten Zuckungen und wird früher oder später in die Vergessenheit geraten. Wie geschrieben LEIDER .

Dienstag, 22. November 2016, 17:29

ich lach mich gerade tot und schreibe selbste Sinnloses Zeug hier herein.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:25

[DDL] Konverter zum umwandeln von Bildformaten mit Filtern (z.b. DDS,Bmp...)

Zitat genial wäre doch, ein richtig guten 3d model converter, der alles übernimmt wie model+uv-map+bemahlung+animation. Dafür kannst ja Blender nehmen und in FBX exportieren, der speichert die Texturen und Animationen(Zumindest FBX von Cinema geht es). Zitat dazu noch flächen reduzierer Dafür ginge MeshLab LG Ricky-W

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:36

.

WOW, hier wurde ja wild und viel gepostet, habe vieles nur überflogen, aber zu meiner Aussage, dass man vielleicht alles mit der Hälfte Zeilen machen könnte, war das bei einem anderen Forum einer ein Code gepostet hatte, mit 5 Zeilen und einer es ihm dann in einer Zeile machte. Aber da ich von Programmieren NULL Ahnung habe, kann ich mich ja auch bezüglich meiner Behauptung täuschen.

Montag, 3. Oktober 2016, 18:30

.

Zitat hab für mein erstes spiel mittlerweile über 10.000 zeilen code geschrieben Wie Mäxchen bereits geschrieben hat, ist es gigantisch, aber sind wirklich alle Zeilen notwendig, magari hätte einer es in 5000 geschafft. Aber wichtig ist es, dass es läuft und dir Spaß macht. Lg Ricky-W P.S. *Magari = Wahrscheinlich. Und für Frischverliebte ein Lied das Magari heisst . https://www.youtube.com/watch?v=m3MBxEvliWs

Sonntag, 2. Oktober 2016, 09:43

.

? ?