Freitag, 19. Juli 2019, 14:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 20. November 2012, 17:32

Forenbeitrag von: »angeldust1979«

angeldust1979 ist angekommen...

Danke nochmal für die Begrüssung...

Samstag, 17. November 2012, 20:17

Flame.mdl für Tutorial funktioniert nicht

Ich arbeite mich grad durch das Tutorial des Levelaufbaus von der DVD A7. Da soll man nun das Model flame.mdl einfügen. Geht aber nicht...der erzählt mir was von bad file error oder so. Das Teil lässt sich zwar einfügen, aber nicht skalieren etc. Und wenn ich dann weiter machen will, meckert er auch. Irgendwo hatte ich zwar gelesen, dass man es mit MED öffnen und erneut speichern soll, aber der öffnet mir die datei gar nicht erst... So komme ich also mit dem Tutorial gar nicht weiter. Gibbet irg...

Samstag, 17. November 2012, 16:31

Danke, ihr zwei! Freue mich, dass mich jemand bemerkt hat Werd mich nun auch gleich ans Lernen machen Zitat von »wed« das beste ist es wenn man das erste kleine spielchen vor sich hat. Naja, mein Weg bis dahin ist noch laaaaaang.... aber ich bin optimistisch

Samstag, 17. November 2012, 15:11

Hallo an alle! Vor einer ganzen Weile - einer kleinen Ewigkeit - hab ich mir mal das nette 3D Gamestudio 7 zugelegt, welches dann aus Desinteresse irgendwie in der hintersten Ecke verschwand. Naja, nun wird es draussen wieder kälter und ich mutiere noch mehr als bisher zum Stubenhocker. Da ich nicht ständig nur Bücher lesen, Songs aufnehmen, Tanzen, Keyboard oder Sims spielen kann, dachte ich mir: Okay, dann probieren wir es mal mit etwas Neuem. Proggie installiert und....äh ja....gemerkt: Es gi...