Sonntag, 22. Juli 2018, 07:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

grinseengel

Administrator

Beruf: Dozent in der beruflichen Bildung

Gamestudio: A7

9

Freitag, 1. Januar 2010, 14:46

Zitat

Sobald man auf das Objekt klickt das mit dem Gegenstand im Inventar zusammen fungiert, verschwindet der Gegenstand im Inventar. Ist ja auch richtig so, aber vielleicht sollte dazu noch eine Meldung oder ähnliches erscheinen, damit der Spieler auch weiß, dass das benutzen funktioniert hat.

Ok, da hast du recht.

Zitat

Ich habe es nicht gefunden. Naja, vielleicht habe ich es auch 2 mal übersehen.

Ja ich glaube das musst du übersehen haben. :D

GRuß, Andreas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

Indy

Fortgeschrittener

Gamestudio: Keine

10

Freitag, 1. Januar 2010, 16:00

Hallo Grinseengel,

so. Ich kann Dir jetzt genau sagen, dass das Rohr bei mir nicht exisitiert. Es müsste ja am Orangen Rohr sein. Ausserdem habe ich festgestellt, dass das flackern der Richtungspfeile erst nach einer bestimmten Weile anfängt, und dann auch das Inventar anfängt nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren.
Übrigens: Hast Du eigentlich trotzdem eine Leveldatei erstellt für das Spiel, da sich in dem Ordner eine WMB Compiled Level Datei befindet. Ist doch eigentlich nicht nötig.

Liebe Grüße,

Indy.
Indy's Acknex-Version: A8.47.1 - Pro Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indy« (1. Januar 2010, 16:28)

Gamestudio: A8

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:56

Hilfeschrei eines blutigen Anfängers

Hallo.

Bin dabei mit Gamestudio A7 ein Spiel zu schreiben und habe dein Tutorial durchgelesen :thumbup: . Da ich es etwa in dieser Art machen möchte, aber leider immer Fehlermeldungen erscheinen, bzw. falsche Bild wird geladen, die nicht erscheinen sollten (sicherlich übersehe ich etwas). Darum würde ich dich gerne fragen ;( Bitte bitte sei mir dabei behilflich. Schreib mir bitte ob du mir hilfst so kann ich dir das Script + Fehlermeldungsbild schicken. :D

Bin Mitglied Ricky_W62

grinseengel

Administrator

Beruf: Dozent in der beruflichen Bildung

Gamestudio: A7

12

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:30

Hallo Ricky,

ja natürlich versuche ich dir zu helfen. Du kannst ja deinen Versuch mal hochladen oder ihn mir per PN zukommen lassen.

Gruß Andreas
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D