Montag, 24. Juni 2019, 19:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Flexmaster

Schüler

Beruf: Noch nichts

Gamestudio: Keine

1

Donnerstag, 22. November 2012, 10:38

Compiler gibt Fehler?

Hallo, ich habe schon lange nicht mehr Programmiert und habe meine alten scripts raus gesucht jetzt gibt mein Compiler aber beim
begriffe die functioniert haben Probleme. Habe das alte tuturial mit dem auto und der Physik raus gesucht und er gibt immer bei
undeclared idenifier

phent_settype

habe aber auch

#include <default.c>;
#include <acknex.h>;

was kann das sein.

gruß Flexmaster
Wenn ich Fehler mache dann bitte sagt es mir. : - )

Gamestudio: A8

2

Donnerstag, 22. November 2012, 13:04

Welche Version von GS hast du und hast sie vielleicht mit einer älteren Version gemacht. Da sich bei der Physik von 7 auf 8 was geändert hat und nicht nur da.

Flexmaster

Schüler

Beruf: Noch nichts

3

Donnerstag, 22. November 2012, 13:28

Ich habe das mit der Version 6 Gemacht also ist schon ein bisschen her.. Kann ich irgend wo die alte Version downloaden?
Wenn ich Fehler mache dann bitte sagt es mir. : - )

4

Donnerstag, 22. November 2012, 14:47

Frag Dante Google :D

NnamueN

Schüler

Beruf: IT Support

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 00:00

Hi,

bekommst du auch ein Engine "W1.., E1..." Fehlermeldung ?
wen ja schauen im Gamestudio Handbuch unter Inhalt/Fehlersuche/Engine-Fehlermeldungen nach.

phent_settype ist soweit mir bekannt ein bestand teil von ackphysX.h compatibility redefines
.......
#define phent_settype(ent,type,hull) pXent_settype(ent,type,hull)

.......

also ne weiterleitung auf die die Nvidia physX

sreibe in dein script
#include < ackphysX.h >
auch rein da sollte helfen

wen nicht Melde dich wieder ;)

@Ricky-W62
ich merke schon Du wirst mein neue Liebling :thumbsup:
"Frage Dante Google" ist keine qualifizierte Antwort :thumbdown:
Oder was glaubst Du warum Flexmaster sonst in diesen Forum schreiben sollte ?

cu Roman
So Long, and Thanks For All the Fish. YouTube Videotutorials 3dGS Spieleentwicklung von und für Dummies
Es geht nicht darum im höchsten Level zu sein, sondern alle die vorherigen erlebt und verstanden zu haben !

von und für Dummies - Game Engine Tutorials & Video-Trainings - youtube.com/vufDummies
Ein Computerspiel entsteht ---| von Dummies und für Dummies |--- Von der Idee bis zum Spielvergnügen

JustSid

Profi

Beruf: Lead Idiot

6

Sonntag, 2. Dezember 2012, 00:32

"Frage Dante Google" ist keine qualifizierte Antwort :thumbdown:
Oder was glaubst Du warum Flexmaster sonst in diesen Forum schreiben sollte ?

Weil Menschen notorisch zu faul sind Suchfunktionen zu benutzen. Ich hab keine Ahnung ob du ein Stack Overflow Profil mit genug Reputation hast um die Review queue zu sehen, aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es 51700 Fragen die zur schließung vorgeschlagen wurden und gut die hälfte davon ist ein "exact duplicate".
Jabberwock is killing user.

NnamueN

Schüler

Beruf: IT Support

7

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:28

Yop, Richtig "JustSid", die Leute Sind such faul und das meiste ist nicht nur zu 50% doppelt
In solchen Fall verweise ich immer wieder gerne auch den guten alten RTFM Spruch :thumbup:

Dennoch ärger ich mich jedes mahl, wen jemand in einen Forum ganauso das Frag was ich auch brauche und da entweder nix kommt oder der Lieblings Spruch von allen "schaue google...". also Sorry war nicht persönlich gemeint.

cu Roman
So Long, and Thanks For All the Fish. YouTube Videotutorials 3dGS Spieleentwicklung von und für Dummies
Es geht nicht darum im höchsten Level zu sein, sondern alle die vorherigen erlebt und verstanden zu haben !

von und für Dummies - Game Engine Tutorials & Video-Trainings - youtube.com/vufDummies
Ein Computerspiel entsteht ---| von Dummies und für Dummies |--- Von der Idee bis zum Spielvergnügen

8

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:56

Zitat

Ich habe das mit der Version 6 Gemacht also ist schon ein bisschen her.. Kann ich irgend wo die alte Version downloaden?

Sorry, wenn er bei solch einer Frage eine Antwort bekommt von jemandem, schätze ich der Jenige der die Antwort gepostet hat, hat sie gegoogelt (das war wohl net reines Deutsch ;( ).
LG