Sonntag, 22. Juli 2018, 16:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamestudio: A8

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:35

AffenEimer

Hallo,
möchte mich hier kurz vorstellen.
Heiße Matthias bin aus Berlin und 30 Jahre jung (alt ich weiß)
Bin Neueinsteiger in lite-c und hoffe mich hier mit den ein oder anderen, austauschen zu können.
Mit netten Grüßen
AffenEimer
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

Max

Meister

2

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:42

Willkommen! Zu deiner minecraft frage, leider sind die Burschen die sich damit auskennen nicht so oft on, daher musst du dich gedulden… Aber nun zu dir. Hast du schon programmier erfahrung und modellierst du selber?

Ich

Profi

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 21:53

Hallöle und herzlich willkommen bei einer sehr großen bekloppten Bande! (Soll keine Entmutigung sein ;))

LG Ich
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

------------------------ YouTube-Kanäle ------------------------
Ich
Ich.LP
Ich.Tutorial

------------------------ Facebook-Seite ------------------------
Ich

4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:39

bekloppt hab ich schon gemerkt
keine programmiererfahrung, hatte vor vielen vielen jahren das A5 und jahre später das A7 und alles im schrank einstauben lassen.
hatte nie wirklich zeit dafür. nun hab ich zeit ohne ende auch wenn ich arbeite. liegt daran das ich durch meine Berufserfahrung
nicht mehr zuhause büffeln muss ohne ende, wie es früher zu meiner ausbildungszeit und als berufsanfänger war.
naja kann vielleicht nen viereckigen kasten modellieren
aber dafür werde ich Poser benutzen, wenn ich es wieder finde, bin nämlich erst umgezogen.
wer´s nicht kennt, Poser in ein abgespecktes Modelierprogramm mit vielen vorgefertigten Modellen und fertigen Animationen. leider kann
man keine eigenen models erstelle. man kann die vorgefertigten aber gut anpassen.
also sagmal ein guter Anfänger.
hab schon vieles über programmieren gelesen von A5,A7,A8, XNA Framework, Java, homepagexprogrammierung in einen WordPad...
Kurzum If und Else sagt mir noch was, das wars eigentlich bis vor 1monat noch so.
seidtem hab ich viel mit A8 free rum experimitiert und letzte Woche mir die extra erstmal zugelegt.
so wenns noch fragen gibt, immer her damit
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

Atlan

Schüler

Beruf: Schüler

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:07

Auch von mir gibts ein Willkommen!
Übrigens: an die große bekloppte Bande gewöhnt man sich mit der Zeit :D Also noch viel Spaß hier im Forum!

Atlan
Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubauen!

A8 Pro Besitzer

Gamestudio: A7

6

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:08

Willkommen ;)
Was planst du denn als Einstiegsprojekt? :whistling:
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

Beruf: Schüler

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:22

Zitat

Was planst du denn als Einstiegsprojekt? :whistling:
Empfohlen sind da Battelfield-, Crysis- oder Skyrimklone. Mit denen wird man sehr schnell fertig und man gewinnt schnell an Motivation. Danach kann man sich dann an etwas größere Projekte wagen.
Meine mit 3DGS entwickelten Spiele: http://www.megav.de/games/

Gamestudio: A7

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:25

Zitat

Empfohlen sind da Battelfield-, Crysis- oder Skyrimklone. Mit denen wird man sehr schnell fertig und man gewinnt schnell an Motivation. Danach kann man sich dann an etwas größere Projekte wagen.

Mir gefällt diese Einstellung ^^
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII