Montag, 18. Juni 2018, 08:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gamestudio: A7

9

Donnerstag, 30. Juli 2015, 07:43

@ball_planer_max
Da hast du ja noch einiges zu tun. :)
Ein zweiter Bildschirm lohnt sich nicht nur zur Demonstration. Ich arbeite zurzeit durchgehend mit 3 Bildschirmen.
Zwei für die eigentliche Arbeit und einen dritten, großen Fernseher ("40 Zoll), welchen ich entweder zur Demonstration oder für diverse passive Unterhaltungsmedien (Youtube, DVDs etc.) verwende.
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

Gamestudio: A8

10

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:48

Dan habt "Ihr" Gamingtypen natürlich auch recht aber ich habe keinen Schreibtisch =) wir habe zwar Tische aber die werden jedesmal anders benutzt ob zum Kaffee trinken, postkarten malen oder für Bürosachen. Jetzt z.B. dient der große Wohnzimmer hocker als Laptoptisch wo auch gerne 2 Laptops platz haben... :rolleyes: vieleicht baue ich den bildschirm in den Gläsernen beistelltisch ein :D

Beruf: Sklave

Gamestudio: A8

11

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:30

Zwei oder mehr Monitore sehen sicherlich beeindruckend aus, aber ich kann den Trend ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Macht ja heute fast Jeder so. Mir wäre das zu anstengend den Kopf immer dann noch nach rechts und links halten zu müssen. Da ich eh nur Eines gleichzeitig machen kann (wenn ich mich voll darauf konzentrieren will...und das will ich immer). Hab mir lieber nen 27er hingestellt, und kann da mal notfalls zwei Fenster gleichzeitig darstellen (selbst das selten). Wollte mir auch schon nen Hochkantmoni fürs Coden daneben stellen... aber ist in meiner Situation ehrlich gesagt nur Kikifachs. Sehe da keine wirkliche Erleichterung... hab doch ne Taskleiste. Naja, evtl. seh ich das ja mal anders. Aber nur wegen der Coolnes ist mir das momentan zu doof.

Gamestudio: A7

12

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:21

... Da ich eh nur Eines gleichzeitig machen kann (wenn ich mich voll darauf konzentrieren will...und das will ich immer) ...

Das ist vermutlich der springende Punkt: Ich sehe eben oft Videos nebenbei an, weswegen ich zwar ungefähr 6 mal so lange brauche, aber auch etwas mehr Spaß an der Sache habe.
Stimmt aber eigentlich, es lenkt ein wenig ab.
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII