Freitag, 17. November 2017, 18:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gamestudio: A7

1

Samstag, 7. November 2015, 10:48

Wettbewerb Winter 2015

Guten Tag.
Anfang dieses Jahres gab es bereits einen Wettbewerb, welcher allerdings aufgrund der wenigen Teilnehmer fürs erste auf Eis gelegt wurde. Ich wollte diesen nun nur schnell gegen Ende des Jahres wiederbeleben, und das mit einem neuen Post, um neue Teilnehmer nicht von den vielen Seiten abzuschrecken.
Sämtliche Richtlinien sind lediglich meine Vorschläge und selbstverständlich veränderbar. ;)
Richtlinien des Wettbewerbs:
- Jede Game-Engine ist erlaubt, nicht nur Gamestudio
- Der Kontent muss nicht vollständig selbst erstellt sein, lediglich der / die Script(s) sollten selbst programmiert worden sein
- Es können für diesen Wettbewerb auch mehrere Projekte eingereicht werden
- Die Projekte müssen nicht erst jetzt angefangen werden, sie müssen lediglich in diesem Jahr entwickelt worden sein
Teilnahme:
Die Teilnahme erfolgt wie üblich: Einfach eine Antwort in diesem Thread posten oder eine PN an mich senden. Selbstverständlich entsteht dadurch keinerlei Zwang. ;)
Sobald das Spiel fertig entwickelt wurde, könnt ihr den Downloadlink hier posten.
Bisherige Teilnehmer
- Gamingtypen (Unleashed 2, Tanks Unlimited; Beide Projekte stehen zurzeit leider nicht zum Download verfügbar, mein Hauptprojekt kommt später hinzu)
. CoProGrade (RollDown)

Solltet ihr noch Fragen haben oder ebenfalls teilnehmen wollen, postet eine Antwort.
Als Abgabeschluss würde ich den 31. Dezember nehmen, wobei das natürlich ein flexibles Datum ist.
Also dann: Viel Glück bei der Entwicklung. :thumbup:
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

Gamestudio: A7

2

Freitag, 27. November 2015, 20:01

Na? Keine Teilnehmer mehr? Niemand, der noch teilnehmen möchte?
Nun, wir sind recht wenige in diesem Forum...
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII