Mittwoch, 22. November 2017, 23:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gamestudio: A8

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 10:13

kann man mit der comVersion auf internetseiten zugreifen?

wollte mal die hobbyschmiede Homepage als string auswerten aber #include <acknet.h> functionen scheien nur für die pro Version zu funktionieren . kann man das nnoch anders machen?

Gamestudio: A7

2

Montag, 28. Dezember 2015, 12:53

Meines Wissens kann man FTP- und HTTP-Funktionen nur mit der Pro-Version nutzen. GSTNet bietet in der Theorie auch so etwas in diese Richtung an, dies hat bei mir allerdings nie wirklich funktioniert.
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

Beruf: Sklave

3

Dienstag, 29. Dezember 2015, 01:12

FTP geht auf jeden Fall nur in der Pro. HTTP weiss ich nicht aus dem Kopf...steht aber im Handbuch alles. Bei ANet gehts super :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastiuscha« (29. Dezember 2015, 14:54)

4

Dienstag, 29. Dezember 2015, 02:27

ausneugier würde ich die curl.h includen und das in c schreiben aber ich bin zu blöd netbeans oder visualstudio einzurichten,
und den SED kann ich auch nicht richtig einrichten.
bei Netbeans habe ich zwar die c version runtergeladen und installiert aber der schreibt mir er finde keinen compiler

und bei VS weiß ich nicht welches c ich nehmen soll um auch die curl.h zu includen um netzwerk funktionen zu bekommen.

ich möchte auch bemerken dass, ich interessierter an C als an C# bin.

grade überlege ich ob ich mich nicht einfach in einem C forum anmelde aber über Hilfe von euch würde ich mich auch freuen.

P.S. A net werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen

5

Freitag, 1. Januar 2016, 15:08

vieleicht geht das?
exec_wait (STRING* program, STRING* options)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

6

Freitag, 1. Januar 2016, 15:18

nur wenn ich mit cmd eine html in einer text datei speichern kann dann brauch ich aber einen text browser oder downloader sowas gibt es in linux als konsolen programme manche wie gcc kann man auch in windows nutzen vieleicht auch die internet sachen.
ich brauche dass weil sonst jedes mal der browser gestartet wird und ich das nicht möchte