Mittwoch, 22. November 2017, 22:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

paul

Fortgeschrittener

97

Montag, 1. August 2016, 22:08

also bemi83(weis nicht genau wie der hiess) und noch 2-3 leute waren mir ganz sympatisch, aber kann dass sein, dass da viele zu kompliziert denken?
hehe, jetzt habe ich mir selber einen witz gemacht, einfaches unity hat komplizierte user
Da kann ich nur zustimmen, da wird wirklich viel zu kompliziert gedacht :D Deshalb nutze ich nur noch das Offizielle Forum oder Unity Answers ;)

Ayaka

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (C#)

Gamestudio: A7

98

Montag, 1. August 2016, 23:19

Zitat

Hi auch ein Willkommen von mir, kaum da schon 42 Beiträge

nicht nur irgend welche beiträge, sondern beiträge die auch zu den threads passen ^^
Das fass ich mal als Kompliment auf :D :) (yay ich bin kein Troll :thumbsup: )
Perfektionismus ist keine Krankheit :D

Gamestudio: A8

99

Sonntag, 7. August 2016, 09:34

willkommen auch von mir.
wollt schon früher was sagen, aber so viele beiträge wollt ich nicht lesen, deshalb hab ich das willkommen verschoben um erstmal alles zu lesen.
aber hab nach 10 beiträgen aufgegeben, da vieles einfach nur lächerlich ist und absolut hier nicht hingehört.
man will hier doch nur jemanden kennen lernen und nicht erstmal ne woche lesen und wow nach 1 monat kennt man 1 person, nur noch 50 andere personen
kennen lernen. das vertreibt viele neulinge, leider.
das schlimmste ist ja, das man gleich mit schatten fragen etc. durchlöchert wird.
ach hier ist vieles durcheinander. freue mich auf dein erstes threat mit einer frage, solange diese sachlich beantwortet und nicht gleich zugemüllt wird.
es fehlt leider eine lösch funktion wenn beiträge im eigenen threat nicht gefallen.
so genug genürgelt.
wünsch dir trotz allem eine schöne zeit hier.
helf gern soweit es geht.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

Ayaka

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (C#)

Gamestudio: A7

100

Sonntag, 7. August 2016, 10:03

Danke,

soooo viele Beiträge sind's nun auch wieder nicht. :D
Im Prinzip reicht's doch, wenn du den ersten Beitrag liest, denn das ist ja meine Vorstellung. :)

Die Fragen waren schon ok, so gewöhnt man sich ans Forum und an die Leute.

Ein Forum ohne Admin wird immer eine Müllgrube sein, wenn die Nutzer nicht selbst überlegen.
Gut, manchmal schreibe ich auch Offtopic in diverse Threads, nur wo will man das sonst hinschreiben?
Ein Button zum löschen oder zumindest ausblenden diverser Beiträge wäre schon ideal.
Perfektionismus ist keine Krankheit :D