Mittwoch, 22. November 2017, 23:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

1

Freitag, 4. September 2015, 02:54

Zeal FB

Leider war ich wieder unentschlossen in welchen Berreich ich den beitrag verlegen soll,
ihr fragt euch jezt sicherlich wieso ich mich für FB entschlossen habe ? die antwort ist simpel durch fb habe ich eine größere reichweite an menschen , dies bezieht sich auch auf nicht gs erfahrene oder generell an menschen, die sich in dem entwicklungs genre auskennen.
zum aktuellen Zeal projekt werde ich in den nächsten monaten einen extra beitrag abliefern. und genaueres erklären (gameplay/story/Entwicklungsstand / etc der komplette aufbau halt.
ich freue mich jedes mal über neue abonenten die ihr senf abgeben (schlechte kritick ist sehr gerne erwünscht ).

https://www.facebook.com/pages/Zeal-Amus…9133826?fref=ts

:) deswegen wäre ich euch dankbar für eure unterstützung .
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

Beruf: Sklave

2

Freitag, 4. September 2015, 05:26

Schade dass Steffen keine Zeit mehr hat. Hatte mich sehr über Eure Zusammenarbeit gefreut. Und schade, dass du meine ANET Experience nicht wolltest! =P ;D
Die FB Präsentation sieht schigg aus!!

3

Samstag, 5. September 2015, 23:49

Großes danke Bastiuscha :) momentan hat der thread mitsamt fb seite bis an 20 zugriffe, hoffe das jemand die fb seite mitverfolgt mitsamt der Entwicklung des projekts

4

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 03:38

Ich habe nun die Homepage von Zeal erweitert, und das Desing einwenig neu aufgelegt. ist allerdings noch nicht Final.

http://henrikwollmann.wixsite.com/zeal