Freitag, 20. Oktober 2017, 14:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

1

Samstag, 14. Januar 2017, 08:16

[Biete] Animierte Bonestruktur /Soldat mit waffe

Ich stelle euch eine Inviduelle Bonestruktur von einem älteren Model zur verfügung , ist Simpel aufgebaut und lässt sich inviduell auf verschiedenste 2beiner überbringen, daher ist es ideal für einen Shooter

Animationen
-Laufen/waffe anvisiert, waffe locker, seitliches laufen,
Stehen
-Stehen Normal
Feuern
-anvisiert
-nachladen
-beim laufen

es Bestehen über 1400Frames
wem dies zuviel erscheint kann jeden 2ten Frame entfernen , dies lässt sich bis 4x für einen flüssigen abschnitt erstellen somit hättet ihr 80+-0 frames

http://www.filedropper.com/soldierbones
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hen-Woll« (14. Januar 2017, 08:26)

Beruf: Sklave

3

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:05

Bitte ! es freut mich wirklich wen jemand dafür noch verwendung findet, auch wen mir bewusst ist das es dich nicht betrifft,
ein kleines bischen können ist aber indem sinne glaub ich berreits abgefragt, ^^ weswegen es noch sowenig antworten gibt

4

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:32

schön und gut... ich hab ein model mit 1783 frames für 33 scenen mal gekauft. ist wunderbar. aber das model ist sehr detailreich.
selbst das reduzieren der flächen reicht nicht aus, es für 3dgs zu nutzen, wird dann sehr unschön.
die bones könnte man für andere modele problemlos nutzen.
aber ich kann nicht so gut modellieren. deshalb beschränke ich mich auf 3dgs modele im ersten spiel.
am ende kommt es eh kaum auf die modelle an, sondern auf das spiel selbst.
und von den modelen hat man eh nicht viel. kaum sieht man sie, liegen die erschossen am boden 8)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

5

Freitag, 20. Januar 2017, 01:02

Zitat

schön und gut... ich hab ein model mit 1783 frames für 33 scenen mal gekauft. ist wunderbar. aber das model ist sehr detailreich.

siehst du ;) du hast es gekauft und ich biete es hier vollkommen kostenlos an, die Bone struktur ist auch für andere Modelle gedacht, es lässt sich simpel und sehr leicht auch anpassen, es wurde mit der maximalen Framerate getestet,

Thema bewerten