Freitag, 20. Oktober 2017, 14:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Rising

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

Gamestudio: A8

17

Montag, 8. Februar 2016, 22:43

Ok,
problem mit fbx2010 hab ich hin bekommen, man muss bei win10 microsoft visual c++ 2005 manuel installieren.
frag mich nur warum es dann fbx2010 heist 8|
Ich habe die,
GameStudio A8 Commercial Edition
Rechtschreibfehler habe ich :rolleyes: !
Ich arbeite ohne Templates...

NnamueN

Anfänger

Beruf: IT-Berater

18

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:02

Ok,
problem mit fbx2010 hab ich hin bekommen, man muss bei win10 microsoft visual c++ 2005 manuel installieren.
frag mich nur warum es dann fbx2010 heist 8|

Hallo Rising
ich habe W10 und bei mir klapt alles wie bei Win7,
Das mit dem fbx2010 und visual c++ 2005 Neu Installation hate ich auch schon bei Win7 gehabt, darum solte das bereits ein bekannte Problem sein :-)
damals suchte ich mir aber auch den Wolf ab :-/

zur dem .wav problem: ich würde gern von dir die .wav Datei und dem snd play code bekommen, um nach den fehler zur suchen,
Ich denka aber das es ein Treiber/Format Problemm ist und kein direkter 3dGS Fehler

cu Roman
So Long, and Thanks For All the Fish. YouTube Videotutorials 3dGS Spieleentwicklung von und für Dummies
Es geht nicht darum im höchsten Level zu sein, sondern alle die vorherigen erlebt und verstanden zu haben !
co-founder of Nachtgeister Clan and DieGermanen Guild - nachtgeister.com / diegermanen.net / ng-arena.de

Rising

Schüler

Beruf: IT-Systemelektroniker

19

Dienstag, 14. Februar 2017, 01:14

nach einem jahr fehler gefunden, es lag ein meinem razer krake kopfhörer bzw. denke treiber jetzt nach ca. 5 updates in laufe der zeit gehts fehler weg.
Ich habe die,
GameStudio A8 Commercial Edition
Rechtschreibfehler habe ich :rolleyes: !
Ich arbeite ohne Templates...