Freitag, 20. Oktober 2017, 14:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

HeelX

Anfänger

Beruf: Software Ingenieur bei SAFRAN Morpho

Gamestudio: A8

1

Montag, 15. Mai 2017, 07:19

Gamestudio/A8 Pro Edition + A4 Standard + A5 Commercial + A6/A7 Pro

Hallo zusammen! Ich höre mit dem Spieleentwickeln auf und verkaufe nun meine Gamestudio Lizenzen - ich verkaufe meine A8 Pro, inklusive A4 Std, A5 Com, A6 Com + Pro und A7 Pro, plus CDs und Floppies! - falls ihr selber Interesse habt oder jemanden kennt, dann biete ich hier sie hier als Auktion an: http://www.ebay.de/itm/-/222509921550 - wer also günstig auf die A8 Pro will fürn Schnapper, der sollte zugreifen ;-) es gibt kein Mindestbetrag, ab 1 EUR seid ihr dabei!

Viele Grüße,
-Christian

max

Meister

2

Montag, 15. Mai 2017, 14:09

Für mich hat meine Com Version einen sentimentalen Wert, ich würde es nur gegen etwas anderes Tauschen

3

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:13

ich bin mir sicher, das es bei ebay um betrug handelt.
erst handelt sich ein bieter selbst von 5-16€ und danach ein anderer mit einen gewaltigen sprung auf 323,71€ sehr komische summe und dann sofort
vom gleichen bieter auf 499,89€....
das stimmt doch niemals.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

max

Meister

4

Mittwoch, 24. Mai 2017, 00:08

Jo, danke AffenEimer, aber auch der Satz

Zitat

Ich höre mit dem Spieleentwickeln auf
ist auch sehr unverständlich, es ist ja nicht wegen geld warum so ein hobby beenden, kann man nicht verstehen

Beruf: Maurer\Fliesenleger

5

Freitag, 9. Juni 2017, 23:48

würde man diese Person etwas länger mitverfolgen wüsste man ganz genau wieso er mit Gs bzw mit dem Spieleentwickeln aufhören mag, ich meine ja nur das eine weltreise nicht ganz ohne ist :whistling:

und es handelt sich hierbei hauptsächlich um die A8 Pro , siehe den Neu Preis ist es ein ganz lustiges gadget da man hierbei die a5/a6/a7 und die a4 ! dazubekommt
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

max

Meister

6

Samstag, 10. Juni 2017, 08:42

Du hast auch mal geschrieben dass, Du nach zeal kein weiteres Spiel machen möchtest :D
deshelb hat mich das umsomehr erstaunt dass, Du noch an einem Asset Wettbewerb teilnehmen wolltest.

Man kann bestimmt auch lust auf Game Dev bekommen nachdem man eine Weltreise Gemacht hat, in Malaysia habe ich sogar in abgelegennen gegenden ein gaming cafe entdeckt wo die leute metin2 gezockt haben.

Wie alle haben den weg zum spiele entwickeln selber gefunden und wenn jemand geht, werde ich auch keinen weg suchen diesen wieder zum entwickeln zu bewegen.
Es ist ja auch eine Sache die von selbst passiert, keiner zwingt mich zu entwickeln, in einem team sieht es vielleicht anders aus ;)