Freitag, 20. Oktober 2017, 14:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ayaka

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (C#)

Gamestudio: A7

249

Donnerstag, 7. September 2017, 23:43

Ach so, du redest von dynamischen Schatten. Damit haben sowieso genug Probleme:D

Sieht alles schon recht passabel aus. Musst nur aufpassen, die Level nicht zu eintönig zu gestalten bei dem Stil. Den Güterzug als Verbindung finde ich klasse.

@Meine Frage
Joa, las sich nur missverständlich.
Perfektionismus ist keine Krankheit :D

Gamestudio: A8

250

Sonntag, 10. September 2017, 16:35

Einzig der Playerschatten funktioniert ohne Probleme und bleibt dem Projekt erhalten
Lichtquellen wird es nur vereinzelnd für besondere Stellen geben z.b Lampen oder Feuer

Ich habe nun das U-Boot angefangen und kann erste Bilder zeigen, ist aber noch sehr unvollständig.
Das U-Boot besteht aus 2 Abschnitten, dem oberen Manschaftsdeck mit Laderäumen, Schlafkabinen, Küche, Speißeraum und Kommandobrücke
und dem unteren Deck, in dem sich Maschinenräume, Torpedogänge, überflutete Gänge sowie Stromgeladenes Wasser befindet
Das letzte Teil vom Artefakt befindet sich im U-Boot. Hat man es gefunden, kann man an der untersten Stelle am Wasserbecken das U-Boot verlassen und das Spiel beenden

Alle restlichen Infos gibts demnächst ;)

Gamestudio: A8

251

Montag, 25. September 2017, 19:41

Update

Weil mir das Ende nicht gefallen hat und 9 eine ungerade Zahl ist gibt es ein weiteres Level namens "Forschungsstation"
Mithilfe einer Sicherung lassen sich die Geräte einschalten und es kann durch einen Funkspruch ein Helikopter zur Rettung angefordert werden.
Das letzte Level ist riesig, besonders knifflig und es gibt es eine Art Endkampf gegen einem stationären Raketenwerfer

- Bei Levelwechsel werden nun die Levelnamen eingeblendet.
- Anzahl versteckter Goldschädel abhängig von Levelgröße. Insgesammt 45 Stück
- Flockenpartikel beim Schießen auf Schnee/Eis
»king_schnoesy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot 2017-09-24 16.07.38.jpg
  • Screenshot 2017-09-24 16.08.13.jpg
  • Screenshot 2017-09-25 17.22.50.jpg
  • Screenshot 2017-09-25 19.39.12.jpg

Thema bewerten