Dienstag, 18. September 2018, 21:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Gamestudio: A7

41

Dienstag, 5. Juni 2018, 00:53

Hi! Jaaa, war eine Zeit nicht mehr hier. Privat ist viel passiert. ^^ Von Gamestudio abgewandt habe ich mich aber nicht.
Du hast versucht mich zu erreichen? Falls es private Nachrichten waren ist bei mir nichts angekommen. :)
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

42

Dienstag, 5. Juni 2018, 01:10

nein viel eher youtube & twitter ^^ kontaktiere mich bitte privat , ich glaube ich brauche eine starke persöhnlichkeit für ein gamestudio review :whistling:
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

43

Dienstag, 5. Juni 2018, 01:19

Ich hab meinen Fokus vor längerer Zeit von Gaming und Indie Reviews auf Musik verschoben, deswegen sind twitter@unleashedreflex und youtube@gamingtypen auch seit mehr als einem Jahr inaktiv. ^^
Erreichbar bin ich nun auf jeden Fall auf twitter.com/MakushiP. Wie finde ich dich auf Twitter? :) Falls es darum geht, für ein Spiel eine Review zu machen, muss ich dich da vermutlich ein wenig enttäuschen. Ich produziere da schon seit langem keine Videos mehr, das hat sich auf Dauer nicht so recht ausgezahlt und mich nicht weitgehend genug motiviert. Wobei ich wohl weiterhin aushelfen oder für einen anderen Kanal produzieren könnte.
FF XIII > FF VII

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

44

Dienstag, 5. Juni 2018, 12:19

Das ist schade, ich fande deine spiel Analysen ziemlich gut durchdacht und sehr objektiv ! und ich habe jede einzelne folge voller nostalgie genossen :)
wie du dir es schon denken kannst wollte ich mein Projekt im winter abschliesen, und ich habe mir dabei sogar tatsächlich gedacht dich in die closed alpha einzuschleuesen um bugs und etliche dinge nach deiner review zu beseitigen. :) Twitter besitze ich nicht mehr, meine mail adresse sollte dir aber vollkommen ausreichen / Henrik.wollmann@gmx.de
ansonsten Skype und facebook wo ich aktiv immer wieder reinschaue.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

45

Montag, 11. Juni 2018, 18:58

Hab mich mal per Mail gemeldet. ^^
FF XIII > FF VII