Dienstag, 14. August 2018, 13:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CetiLiteC

unregistriert

1

Montag, 30. März 2009, 21:42

YouTube Problematik - Abonennten löschen?

Hallo...
Ich wurde heute von einem YouTube-Nutzer abonniert, der sich "AnschlussOsterreich" nennt.
Ich kann mir momentan noch nicht wirklich vorstellen, wie ich zu der Ehre komme, von einer solchen Person abonniert zu werden^^ Naja, das Problem:
Ich kann ihn nicht fragen, da sein Kanal in Deutschland nicht eingesehen werden darf. Was würdet ihr mir Vorschlagen, wie ich jetzt zu reagieren habe.
Hier nochmal mein Channel, der User befindet sich unten in der Abonnenten Liste!
http://www.youtube.com/user/cetilitec
Daniel ?(

Poison

Moderator

Beruf: Schüler

Gamestudio: A7

2

Montag, 30. März 2009, 22:06

Kann es sein das der ein nazi ist?
Und man seinen kanal deshalb in Deutschland gesperrt hat?
Anders kann ich es mir auch nicht erkären.
Dazu kommt ja auch noch das "Anschluss Österreich" sich ja echt ein bissle Nazistisch anhört ?( ?(
Everything is possible...just DO IT!!:D

COUNT DRØM

Fortgeschrittener

Gamestudio: Keine

3

Montag, 30. März 2009, 22:11

Ist eventuell Provokation.
Da ich mich nicht mit Youtube auskenne:
hast du irgendwie die Möglichkeit, ihn aus der Abonnementen-Liste zu entfernen?
AnschlussÖsterreich + seinem Avatar wirkt nämlich verflucht braun.

Edit:Ich würde mich Poison anschließen und würde denken, dass sein Channel gesperrt ist.

CetiLiteC

unregistriert

4

Montag, 30. März 2009, 22:13

^^ Das der ein Nazi ist, ist mir auch klar^^
Avatar, Name und Tatsachem, dass er gesperrt ist, sprechen für sich... Frage mich nur, wie er auf mich gekommen ist^^
Bin grad dabei ihn aus der liste zu entfernen...

COUNT DRØM

Fortgeschrittener

Gamestudio: Keine

5

Montag, 30. März 2009, 22:31

Vielleicht durch einen Comment, welchen du unter irgendein Video gepostet hast?
Möglich, dass dieser Kerl deinen Post gelesen und dich anschließend abonniert hat.
Ob er das jetzt getan hat, weil er wirklich an deinem Schaffen interessiert war,
oder aber, weil er dich ärgern oder provozieren wollte, ist, denke ich, unwichtig.

Hauptsache ist erstmal, dass du ihn aus der Liste löschen konntest.

Zeitreise

Fortgeschrittener

Beruf: Gymnasiast

6

Dienstag, 31. März 2009, 16:16

Und in China fällt ein Reis Sack um... Wo liegt das Problem? Mal wieder Zeit ne Sau durchs Dorf zutreiben bzw. ne Hexenjagd anzufachen?

CetiLiteC

unregistriert

7

Mittwoch, 1. April 2009, 08:14

Ich glaube Zeitreises Post ging schon in die richtige Richtung...
Lieber keine Grundsatzdiskussionen...
Kann ihn grad noch nicht löschen, da YouTube gerade Wartungsarbeiten hat.. inwiefern es mit der Viruswarnung zu tun hat weiß ich nicht^^

nico

Profi

Beruf: Bildfälscher

8

Mittwoch, 1. April 2009, 17:27

Den Virus kannst du ja nur bekommen haben wenn du etwas gedownloadet hast oder du auf nicht so zuverlässige seiten gegangen bist, allein den Benutzernamen zu sehen reciht ja nicht aus nen Virus zu verschiken.