Montag, 20. August 2018, 20:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Creator95_2

Anfänger

Beruf: Schüler

Gamestudio: A7

1

Dienstag, 31. März 2009, 12:29

Nems Mega 3d Terrain Generator

Hi,

hab zwar mein Kennwort als creator 95 vergessen, aber egal:

Mein Problem ist, dass ich mir auf eine Empfehlung hin den obig genannten Terrain Generator runtergeladen habe, aber ich nicht weiß, wie ich die damit erstellten maps in den Modelleditor laden kann.

Wenn es jemand weiß, könnte er es mir bitte erklären und zwar genau, wo ich hinklicken muss

Gruß Stefan

grinseengel

Administrator

Beruf: Dozent in der beruflichen Bildung

2

Dienstag, 31. März 2009, 22:10

Hmmm......

ich bin mir nicht sicher, ob für einen EXport da das richtige Format dabei ist:

Schau mal hier nach:

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=8

Ist schon etwas älter, aber auf die Schelle habe ich da nichts anderes gefunden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

nico

Profi

Beruf: Bildfälscher

3

Mittwoch, 1. April 2009, 20:57

Hallo, schau mal in meine Nems 3d ... Thema nach, dort habe ich das Thema behandelt.

creator95

Anfänger

Beruf: Schüler

4

Montag, 6. April 2009, 08:13

Nems Mega 3D Terrain Generator

Hi,

ich arbeite schon seit einiger Zeit mit dem nem's Mega 3D Terrain Generator. Leider weiß ich nicht, wie ich dem Maps nach MED rüberkrieg.

Vielleicht könnte mir das einer ausführlich erklären, der das Programm auch hat, denn es nützt mir herzlich wenig, Maps zu haben, die ich nicht in mein Game einbauen kann.

Stefan :thumbup:

Asgadir

unregistriert

5

Montag, 6. April 2009, 09:27

Ich versteh fragen wie diese überhaupt nicht. Ich habe das programm nicht und hatte die antwort eben in 1 minute.
Ich sage RTFM & STFW aber irgendeiner hier wird sicher wieder wichtige dinge schreiben die, bis auf dich, wahrscheinlich schon jeder weis.
Grüße