Montag, 24. Juni 2019, 19:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Student

Gamestudio: A8

1

Donnerstag, 6. August 2009, 15:06

SUPER TUTORIAL ÜBER FAHRPHYSIK

Hi ich habe gestern im Internet recherchiert und ein geiles Tutorial für Fahrphysik mit dem Auto gefunden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
DER DER ES BRAUCH KANN ES AUF DIESER SEITE DOWNLOADEN www.fileqube.com/shared/qdekwkC1507530
Es beschreibt wie man ein Auto mit voller Physik erzeugt
UNBEDINGT ANSCHAUEN
MFG
Programmierboy
PS:LEIDER NUR AUF ENGLISH :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Programmierboy« (6. August 2009, 15:24)

Flexmaster

Schüler

Beruf: Noch nichts

Gamestudio: Keine

2

Mittwoch, 12. August 2009, 17:45

ICH BRAUCHE DAS Aber es geht nicht zu Downloaden kansnt du mir bitte mal das Über ICQ schicken oder so hier ist meine Nummer:406639519
Wenn ich Fehler mache dann bitte sagt es mir. : - )

3

Montag, 24. August 2009, 20:14

Ähm leider musste ich meinen pc aufgrund eies Fehlers eustarten und der link funktioniert nicht mehr kann irendjeman den Dateianhang hier hintun
in zip file am besten

Ich kriegs nicht mehr runtergeladen
Danke schon mal im Vorraus :D :D :D :D :D

Flexmaster

Schüler

Beruf: Noch nichts

4

Dienstag, 25. August 2009, 16:54

ja Bitte Ladet es noch mal Hoch oder schickt es mir bei ICQ nur ist 406639519
Wenn ich Fehler mache dann bitte sagt es mir. : - )

5

Freitag, 28. August 2009, 14:38

Hier ist der neue link

OK ich habs gefunden :D :D :D
da filecube nicht funktioniert gibt es hier den neuen link dort funktioniert die physik nicht(bei mir zumindest nicht)
aber dort ist der code hier ist er
http://www.badongo.com/de/file/16574798

Zeitreise

Fortgeschrittener

Beruf: Gymnasiast

Gamestudio: A7

6

Sonntag, 30. August 2009, 20:37

Bei der kleinen Dateigröße kannst du die Datei auch hier im Forum in deinen Ausgangsbeitrag aufnehmen. Einfach als .zip oder .rar Archiv verpacken und hochladen.

7

Sonntag, 30. August 2009, 20:56

AUf WUNSCH VON ZEITREISE

Hier ist die datei im zip format
Have fun :D :D :D :D
Für die die es nicht downloaden können here it is :P
»Programmierboy« hat folgende Datei angehängt:

titanfun

Anfänger

8

Freitag, 16. April 2010, 17:21

Kann man die Camera so abändern das sie dem Auto nachgeht wenn die ausser sichweite geht ?
Die Kamera soll nicht hinter her sondern wenn das Auto nach links fährt und ausser sichtweite wird, geht die kamere waagrecht nach links :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »titanfun« (16. April 2010, 19:45)