Donnerstag, 15. November 2018, 17:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[Kostenlos] A8 ist draussen !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yannic

Schüler

Gamestudio: A7

1

Montag, 2. August 2010, 18:02

A8 ist draussen !

Hi

ich wollt nur sagen dass die A8 endlich draussn is an alle dies noch nicht wissn.

Download-Link: http://server.conitec.net/down/gstudio8_setup.exe

lg Yannic

grinseengel

Administrator

Beruf: Dozent in der beruflichen Bildung

2

Mittwoch, 4. August 2010, 11:57

Bevor ich die lade würden mich ein paar Erfahrungen von anderen "Mutigen" Updatlern mal interessieren. So richtig wird die A8 auf der Homepage ja noch nicht beworben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

Slin

Gruppenleiter: Gemeinschaftsprojekt

Gamestudio: A8

3

Mittwoch, 4. August 2010, 16:41

Morgen wird vermutlich alles umgestellt auf A8, so dass heute die letzte Chance ist, ermäßigt zu updaten oder auch direkt von A6 zu A8 zu updaten.
Ich jedenfalls habe schon vor 2 oder 3 Wochen mein Update bestellt und erhalten. Ich habe damit zwar noch nicht wirklich viel gemacht, sehe es aber im Prinzip als die Berechtigung zu 3 oder 4 weiteren Jahren kostenloser Updates. Und dank Ermäßigung und bei nem Wettbewerb gewonnenem Gutschein meine A7 Pro auf A8 Pro für 90€ updaten zu können war einfach eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen konnte :)

grinseengel

Administrator

Beruf: Dozent in der beruflichen Bildung

4

Donnerstag, 5. August 2010, 09:14

Zitat

Und dank Ermäßigung und bei nem Wettbewerb gewonnenem Gutschein meine A7 Pro auf A8 Pro für 90€ updaten zu können war einfach eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen konnte

Das hört sich ja sehr gut an :D

Mich würde ja mal interessieren wie es mit der Rendergeschwindigkeit bei Version 8 aussieht. Da ich ja auch große Aussenlevel habe und meine FPS teilweise noch in die Knie geht. Geworben wird ja insbesondendere mi diesem Feature. Allerdings weiß ich jetzt nicht in welcher Version das dann besonders ausgeprägt sein wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

Nero2831

Fortgeschrittener

Beruf: Elektroniker

5

Freitag, 6. August 2010, 14:02

Toll endlich A8 raus gekommen. :1
Liebe Grüße :)

Yannic

Schüler

6

Freitag, 13. August 2010, 17:37

Phyiscs

Hat eigenlich jemand schonmal die Physics von A8 ausprobiert ? Und merkt man da große Unterschiede bezüglich der Rendergeschwindigkeit von der ODE-Engine ?