Donnerstag, 20. September 2018, 20:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:26

3dgs schädigt mein rechner !!!

hallo liebe user

ich habe seit kurzen wieso auch immer ein problem undzwar nach jeder arbeit von 3dgs wen ich mein rechner herunterfahre fährt er hoch und mein bildschirm zeig an ? out from range

glücklicher weise habe ich noch nen flat screen im wohnzimmer und die auflösung meines fernsehr ist einiges größer.. hmmm was sagt das mir :rolleyes: 3dgs ändert automatisch die auflösung meines rechners wieso ?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

Lanzet3

Profi

Beruf: Servicetechniker

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:26

Kommt drauf an,was Du in video_set oder video_mode(main script) für Parameter stehen hast!

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:59

hmmm schon klar aber das erklärt nich alles wen ich meine exe datai schliese sezt sich die auflösung automatisch zurück
der effeckt kommt ja nur beim hochfahren meines rechners

:sleeping: ich glaube ich sollte mir nen neuen rechner zulägen

Lanzet3

Profi

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:05

Versteh ich dann auch nicht.Du benutzt nicht zufällig die Onboard-Grafik? Da hatte ich nämlich manchmal auch Phänomene.

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:10

doch verwende ich ^^ wie hast du es behoben aber neben bei ganz kurz es tritt nich mehr auf !

Lanzet3

Profi

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:18

Naja,die Phänomene waren bei mir nicht gravierend,sodaß ich damit zunächst gut leben konnte.Als ich dann allerdings mein aktuelles Projekt Helloween begonnen habe,hatte ich extreme FPS-Probleme,obwohl das Projekt nun wirklich nicht gerade so umfangreich ist,daß man da schon Probleme erwarten würde.Letztendlich hab ich mir ne neue mittelmäßige Grafikkarte gekauft und meine FPS war konstant 60.Das hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun,aber ich wette,daß Dein Problem mit ner richtigen Graka behoben ist!

Lanzet3

Profi

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:32

Was mir noch gerade einfällt:
Ich teste meine Entwicklung über SED.Wenn ich das öfters gemacht habe,sind bei mir in WED die View-Fenster öfter plötzlich in ihrer Größe verändert und überlappen sich.Das Problem hatte ich aber mit meinem alten Recher und den letzten Updates von A6 auch schon.Das nervt einfach nur,hat das sonst noch jemand?

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:40

jopp das problem kenne ich sehr gut und was auch noch ist das mein med fenster dabei ganz schwarz wird

aber einfach einmal ganz kurz minimiren und dan wieder full machen dan ist das genau wie vorher :) 3dgs ist schon einbischen verbugt