Mittwoch, 26. September 2018, 14:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erts

Fortgeschrittener

Gamestudio: A7

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:48

Tutorial abspielen??

Hi Leute,
ich bin neu hier und möcht gern mal ein Spiel programmieren :1 :1
so nun bin ich auf der hauptseite von hobbyschmiede auf tutorial gegangen und mir mal ein paar downgeloaded...aber ich kann sie nicht abspielen!
Mein Computer weiß nicht mit welcher datei er diese öffnen soll...kann mir einer vielleicht helfen? Ich hab schon alles mögliche ausprobriert ?( (naja also fast ;) )
mfg Erts
Ich schreibe die Rechtschreibfehler nur zur allgemeinen Bildung Anderer :D :D :D
Wichtige Meldung (wirklich?):
Unwichtig.

wed

Profi

Beruf: Schüler

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:02

die rar dateien mit 7zip oder winrar oder was auch immer. für videos empfehle ich vlc u. für pdf den reader von adobe
Täglich verschwinden ältere Menschen im internet weil sie gleichzeitig auf alt und entfernen drücken!

Erts

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:05

Erstmal danke für die Antwort :) :)
die pdfs klappe ja bei mir nur halt die viedeos nicht.
sorry ich hab das noch nicht so richtig verstanden:
soll ich jetzt die heruntergeladenen daten mit 7zip oder winrar öffnen?
mfg Erts
Ich schreibe die Rechtschreibfehler nur zur allgemeinen Bildung Anderer :D :D :D
Unwichtig.

wed

Profi

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:32

man google!!!!!

Die ausrede ich bin neu in der programmierung hat nichts damit zu tun wie man rar datein öffnet. :thumbdown:
Täglich verschwinden ältere Menschen im internet weil sie gleichzeitig auf alt und entfernen drücken!

Erts

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:00

mmm ich hab herausgefunden das 1 zip zum komprimieren is und 2 zu winrar: da stand "schnelleres Entpacken" mmm ich weiß nich ob du das so verstanden hast aber bei mir kommt nach dem download ein symbol das anzeigt das mein PC nicht weiß wie man diese datei öffnet und ich muss aus ner liste halt aussuchen welches er verwenden soll... soll ich da etwa zip oder winrar angeben? zu der "ausrede": da hast du rechts aber ich sag diese ja nicht wegen dieser frage sondern wenn ich frage z.B." wie benutzt man wed?" (werd ich nicht aber is nur ein beispiel) :)
mfg Erts
Unwichtig.

marco1194

Fortgeschrittener

Beruf: schüler

Gamestudio: A8

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:17

Entpack es einfach mit 7zip und weshalb wirst du wed nicht benutzen platzierst du die modelle etc per script?
3DGS 8.47 Pro

MS2012(2013) Homepage

wed

Profi

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:22

ne er meinte er wird sowas nicht fragen.

Erts

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:13

@marco1194 nein, da muss ich wed recht geben, ich komm mit dem wed ganz gut zurecht das war nur ein beispiel :)
ich glaub ihr versteht das nicht oder ich erklähr halt falsch ;) es ist so: die datei die ich downloade is kein ordner (mit dem ordner der komprimiert ist klappt das supper mit dem entpacken und da funktioniert alles) nein es ist halt ein dukument welches mein PC nicht zu öffnen weiß...hab ich es jetzt besser erklärt? ich hoffe ich könnt jetzt verstehen was mein problem ist :)
mfg Erts

Ach ja hier noch ein screenschoot:
Screenshoot.bmp
Unwichtig.