Freitag, 17. November 2017, 18:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:05

[Zeal] Amusta 2 remake

Nach den Daten verlust von Amusta habe ich vor etwa ca. 4 monaten ein remake gestartet mit den Titel Zeal . konzept, idee und Aufbau des projekts ist geblieben
Es gibt zwar momentan 1 level, 3 Gegner ,4 npc´s und ein voll funktionierendes Fahrzeug und 4waffen , die modelle,sounds,music,texturen,animationen,konzept ist alles hand gefertigt und selbst erstellt.
Das Level ist aus modellen sowohl auch Blocks aufgebau, an den charakteren habe ich in Stunden umgerechnet pro figur max 28 Stunden verbracht
zur Story will ich mich in späteren Post´s äußern .
Das Gameplay es ist ein shooter mit rpg ellementen, also kurz gefasst ein billiges Borderlands
Das Level und modelle beinhalten momentan keine uv map,oder shader
Jede waffe hat ein eigenes Hand Moedel

Das erste Level 0 ist eine Station für quest an\und abgabe an npc´s und das level solte den player zu anderen levels befördern ,allerdings tauchen dort Gegner auf.

todu List
-Weiblicher char
-2waffen
-Main Menü
-select your char screen
-Textur\modell update
-anfang Lv 2
-Fps camerra mit lebenns, munitions und karten anzeige

diese liste werde ich schritt für schritt abarbeiten, werden verbesserungen oder vorschläge von euch kommen werde ich es in diesen beitrag hinzufügen . :)

das sollte erstmal reichen das ganze beträgt 250mb , und ich freue mich tierisch auf krittick und kommentare ich bin mit änderungen einverstanden :)

hier die waffen und charaktere

und weitere Bider

Alle bisherigen Modelle beinhaten folgende animationen gehen/rennen/stehen/sterben
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »blackjack« (9. Mai 2013, 03:46)

D.E.M

Profi

Beruf: Dämon

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:18

*will auch modellieren können*

ist ein bisschen verwirrend, zwischen all den genialen modellen ein paar comicartige zu sehen, ich vermute aber mal, dass es platzhalter sind...
soweit wirklich ziemlich beeindruckend (für mich als programmierer), überleg dir doch mal einen einfachen normalmappingshader zu verwenden, das würde va den wänden - die zzt sehr flach aussehen - tiefe geben

ich brauch grade eh mal ein bisschen abwechslung, wenn du also jemanden brauchst, der dir programmiertechnisch ein bisschen arbeit abnimmt, dann steh ich dir zur verfügung.
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. - Franz Grillparzer

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:27

Zitat

ist ein bisschen verwirrend, zwischen all den genialen modellen ein paar comicartige zu sehen, ich vermute aber mal, dass es platzhalter sind...

kannst du mir sagen wo du diese platzhalter siehst damit ich für die zukunft den fix anwende :)

Zitat

überleg dir doch mal einen einfachen normalmappingshader zu verwenden, das würde va den wänden - die zzt sehr flach aussehen - tiefe geben

kommt zum schluss oder nach der ersten demo icht ,da es nich so leicht ist ne schöne uv map herzustellen ist ;) also sobald 2 levels fertig sind kannst du dich auf jedenfal freuen

ansonsten danke .

D.E.M

Profi

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:35

Zitat

kannst du mir sagen wo du diese platzhalter siehst damit ich für die zukunft den fix anwende :)

1. shot: gewehr
5. shot: alles :D
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. - Franz Grillparzer

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:42

achsoooo da muss ich dich aber entäuschen , du hast dir den text nich durchgelesen

Zitat

jezt eine kleine zussammenfassung vom alten Amusta um den vorher nacher effeckt zu erläutern

damit meine ich das die bilder vom alten amusta2005 und zeal 2013 da es hier um ein remake geht ,die bilder hin und her switchen also abwechseln ,da es um ein und das selbe spiel geht um euch zu zeigen was 5-6 jahre ausmachen :)

D.E.M

Profi

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:46

jeeeeetzt hats *klick* gemacht :D

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 03:49

So habe nun die vorerherigen bilder aus diesen thread gelöscht um unnötige verwirrung zu vermeiden

DdE

Schüler

Gamestudio: A5

8

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:43

wow. echt wahnsinns modelle! respekt!