Dienstag, 13. November 2018, 20:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paul

Fortgeschrittener

1

Mittwoch, 30. April 2014, 12:25

3D Modell Desinger

Hallo,
ich suche einen 3D Modell Desinger für eine Fahrzeugsimulation.

Ich brauche Überwiegend LKW´s und diverse Auflieger die über einen einheitlichen Stil verfügen sollten. Die LKW´s sollten Mittlere Detailgenauigkeit aufweisen (max. 35000P) inklusive Interior. Reifen werden extra Berechnet (max. 6000P). Anhänger (10000P)
Es dürfen desweiteren keine Materialien verwendet werden sondern nur Texturen + Normalmap.

Preislich habe ich mir eine Spanne pro Modell von 5- 250€ gesetzt, je nach Qualiät. Abrechnung erfolgt pro Fertiggestelltes Modell.
Zeitlich sollte das spätestens in 3 Monaten abgewickelt sein.

Hier eine Auflistung der benötigten Modelle:
1 x Sattelschlepper, Desinge MAN 3 Achser
1x Tiefbettauflieger Ebert TLS 38
1x 3 Achsen Kippsattelanhänger Marke egal
1x Kurzholz LKW 3 Achsen + Anhänger 3 Achsen ohne Kranaufbau

Alle Modelle sollten entweder in fbx oder mdl Format vorliegen.

MfG

Ich

Profi

Gamestudio: A8

2

Mittwoch, 30. April 2014, 19:14

Wer sucht nicht Modellierer? ;)
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

------------------------ YouTube-Kanäle ------------------------
Ich
Ich.LP
Ich.Tutorial

------------------------ Facebook-Seite ------------------------
Ich

Gamestudio: A7

3

Mittwoch, 30. April 2014, 19:38

Modellierer bin ich zwar nicht, allerdings gibt es eine ganze Menge guter Model-Seiten, die du dir einmal ansehen könntest! ;)
Hier sind einige davon!
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

paul

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 30. April 2014, 20:25

Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich einen einheitlichen Grafikstil und nicht einen zusammen gewürfelten haufen von Modellen.

Barad-dur

Fortgeschrittener

Gamestudio: Keine

5

Mittwoch, 30. April 2014, 23:22

Wer sucht nicht Modellierer? ;)
Modellierer bin ich zwar nicht, allerdings gibt es eine ganze Menge guter Model-Seiten, die du dir einmal ansehen könntest! ;)
Hier sind einige davon!
Wirklich unglaublich hilfreich. Meine Bitte an alle, die sich angesprochen fühlen wollen, entweder ihr leistet ernsthaft Hilfe / Unterstützung oder ihr postet einfach nichts zu einem Hilfe- oder Jobgesuch. Mir geht dieses versucht-lustige Besserwissergehabe ziemlich gegen den Strich.