Montag, 18. Juni 2018, 08:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hanakulare

Anfänger

Gamestudio: Keine

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:32

That´s me

Hi,
Mein Pseudonym ist hanakulare. Diesen Namen habe ich vor langer Zeit ins Leben gerufen und von da an war es meine Online Identität. Ich bin 18 Jahre alt, studiere mittlerweile im 2. Semester und programmiere ab und zu. Ich habe mit Gamestudio angefangen, da ich vor habe ein Spiel zu programmieren. Ich bin schon mittendrin und habe mich hier nun angemeldet um bei Fragen auf Hilfe zu hoffen;)

Liebe Grüße
hana

Barad-dur

Fortgeschrittener

2

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:34

Willkommen im Forum. Was für ein Spiel soll es denn werden?

hanakulare

Anfänger

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 19:37

Wehe ihr klaut meine Idee:D
Es wird eine Art Denk Spiel. Recht Neuartig durch die vermischung verschiedene Genres. Arbeite seit knapp einem Monat dran und habe erst so 10% wenn es hoch kommt;) Größtes Problem sind bei mir Texturen/Models/Videoscenen und am Ende so Sachen wie dass man später vllt. mal nen CD Key eingeben muss und das man einen automatischen Updater hinbekommt.... Aber das wird erstmal warten, erstmal das Grundgerüst;)

Gamestudio: A8

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:00

key ist eigentlich unnötig wen das game beliebt wird wird es sowieso gecrackt ^^

beser onleine registration damit nur autorisierte logins mit passwörter zugrif haben auf den updater ;)

ich arbeite ebenfals an grundbausteinen für ein game evtl können wir voneinander profitieren

ich habe mittlerweile ein sehr gutes player move + camera script und arbeite derzeit an den modelen und animationen die ich teilweise mit kinect machen wil. sozusagen motion capturing

hier ein bild zu meinem model
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater

und hier ein bild zum kinect projekt
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…pe=3&permPage=1

wie weit bist du bereits oder an was arbeitest du gerade?

lg tom

edit wilkommen im forum ;D
Mehr über C Programmierung lernen ? guckst du hier: KLICK
www.flashbreaker.com | Booking, Music, Videos and More

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tagimbul« (14. Mai 2014, 20:06)

aras

Profi

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:03

Hallo,

viel spass hier im forum und gutes gelingen.

Gruß
aras

Ich

Profi

Gamestudio: A8

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:10

Nochmal Willkommen und Viel Spaß! 8) :D :P
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

------------------------ YouTube-Kanäle ------------------------
Ich
Ich.LP