Mittwoch, 26. September 2018, 14:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Schüler

Gamestudio: A8

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:55

Leute für ein Projekt gesucht (stand: 20.05.2014) -AKTIV-

Tja Leute^^
Ich habe jetzt schon länger nichts präsentiert, da ich zuletzt kaum/keine Zeit zur Spieleentwicklung mit 3DGS oder generell hatte.
Jetzt beginnt allerdings diese Sommerloch-Zeit, in der man keine Klausuren mehr schreibt aber dennoch in die Schule gehen muss,
um sich genervte Lehrer anhören zu dürfen, die selbst kein Bock mehr haben oder total übermotiviert sind.

Jedenfalls ist das die ideale Zeit mal wieder was zu starten.
Diesmal würde ich aber gerne mal was mit anderen machen. (es sind natürlich gerne auch Modelliere & Level-Designer gesehen^^)

Ich persönlich hatte da an ein Horror-Game gedacht, weil das meine absoluten Favoriten sind, aber da lasse ich gerne ganz viel Raum für andere Ideen.
So gar keine Lust hätte ich auf irgendwelche RPGs oder MMORPGs aus denen am Ende eh nichts wird.
Auf 2D-Minigames habe ich momentan auch weniger Lust, die hebe ich mir lieber für irgendeinen Wettbewerb auf.

Wer also zur Zeit selbst projektlos ist und Lust hätte in irgendeiner Form mitzuwirken, und wenn es auch nur 2-Zeilen-Codes für irgendwelche Funktionen sind,
können sich diese Personen gerne melden^^

Jop, das wäre es dann auch von mir!
- Jonas
Meine mit 3DGS entwickelten Spiele: http://www.megav.de/games/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MegaValencia10« (20. Mai 2014, 22:42)

Ich

Profi

Gamestudio: A8

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:13

Wenn ich dürfte, würde ich ein Menü machen ;)
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

------------------------ YouTube-Kanäle ------------------------
Ich
Ich.LP
Ich.Tutorial

------------------------ Facebook-Seite ------------------------
Ich

infinite_hmp

unregistriert

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:21

<-- Hilft euch bei den Shadern und der Grafik.

hanakulare

Anfänger

Gamestudio: Keine

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:55

stehe generell auch zur Verfügung für div. Code arbeiten. Je nachdem wo was gebraucht wird.

PS: Lehrer nicht Lehre :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanakulare« (21. Mai 2014, 08:02)

paul

Fortgeschrittener

5

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:38

Ich würde auch mitmachen aber nur wenn das Konzept passt und es ein kleines Spiel wird.
Man muss ja erstmal schauen ob die leute miteinander auskommen 8)

aras

Profi

Gamestudio: Keine

6

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:32

Hallo,

hanakulare, ich denke einmal es heißt Lehrer und nicht Leherer :D .

Gruß
aras

Gamestudio: A7

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:27

Ich würde auch mitmachen.
Scripts und Grafiken. ;)
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

infinite_hmp

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:15

Um das ganze in Gang zu bringen
Dazugeben kann ich auch ein Forum außerhalb von allem hier, sodass wir ungestört entwickeln könnten.