Donnerstag, 18. Oktober 2018, 10:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itarra

Schüler

Beruf: Pferdewirt in Ausbildung

Gamestudio: A8

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:09

Vorstellung Itarra

Hallo zusammen
Ich bin seit heute Mitglied im Forum und habe seit ein paar Wochen mit 3DGS wieder angefangen. Mein Projekt ist ein Pferdehof Simulator mit dem ich Stück für Stück meine Erfahrungen sammle. Aber nicht denken das es so ein Reitspiel werden soll die gib's ja zu hauf das Reiten liegt nicht im Vordergrund. Ich hab noch nicht so fiel Erfahrung daher fang ich erst mall mit füttern, Misten und Pferde von Weide in den Stall bringen an. Je mehr ich Lehrne umso mehr Ideen kommen Dan rein genug hab ich noch ;-)

Zu meiner Person 26 Jahre und beruf Pferdewirt ( wer hätte es gedacht).
Ich freue mich schon auf eure Hilfe und hoffe das ich auch mall helfen kann. :1

infinite_terrain.c

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:11

Ich mag Pferde und ich liebe Reiten *.*

OMG wie gerne würde ich dir helfen ._.

Kage_Max

Meister

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:48

Willkommen im Forum und ich würde Dir aufjedenfall raten Heuhaufen direkt aufs Terrain zu malen und nicht wie in Turm der Gezeiten als Modell, das sieht so abgeschnitten aus
»Kage_Max« hat folgende Datei angehängt:
  • TGZ_Heu.jpg (49,4 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Dezember 2014, 11:48)

infinite_terrain.c

unregistriert

4

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:53

In der Zeit von modernen Decalplacern und Alphamaterialien lohnt es sich ein komplexes modell zu machen. Damit sieht das Stroh echter us als so ein Terrain fail XD

Ich

Profi

5

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Chaotentruppe! :D
LG Ich
Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz

------------------------ YouTube-Kanäle ------------------------
Ich
Ich.LP
Ich.Tutorial

------------------------ Facebook-Seite ------------------------
Ich

aras

Profi

Gamestudio: Keine

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:37

Hallo,

willkommen. Ich wünsch dir hier viel spass im forum und das deine fragen nicht auf taube ohren treffen mögen ;) :rolleyes: .

Gruß
aras

Gamestudio: A7

7

Dienstag, 5. August 2014, 13:52

Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen! :)
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII