Montag, 18. Juni 2018, 08:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamestudio: A8

1

Montag, 19. Januar 2015, 08:11

Vorstelung

Also
Bin 30 und GS kannte ich bios vor ein-zwei Monaten noch garnicht -.-*
Die workshops habe ich alle soweit durch ausser MED(ist grad nebensache für mich)

Beschäftige mich gerade damit ein Textadventure im GS umzusetzen ^^
Habe frühr mit batch und VB5 programmiert(2D).

Youtube Tut´s habe ich auch schon einge durchgearbeitet, aber um da voll durchzublicken fehlen einfach noch zuviele grundlagen für 3d Spieleentwicklung.
Und da die meisten Lernskripts A3+4 usw sind starten diese ja so einfach nicht in der A8.

Deshalb Hoffe Ich hier auf einwenig unterstützung ;)

Aso, nutze momentan die Gratisversion von A8. :1
#########################################################
Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller!
Liegt das Rusher tot daneben, hat der Camper nen Kollegen.

2

Montag, 19. Januar 2015, 09:50

Willkommen und dir wird sicher geholfen 8) ,
Kleiner Tipp, sollte es beim Script nicht funktionieren, Script posten, und Bilder helfen auch viel das Problem zu erkennen, denn ein Bild ist wie 1000 Wörter.
Hab Spaß und lasse dich nicht zu schnell endmutigen.

Gamestudio: A7

3

Montag, 19. Januar 2015, 13:01

Willkommen im Forum!
Jeder hat mal klein angefangen. Und wenn dein erstes Projekt tatsächlich nur ein Textbasiertes Adventure ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs höher da du nicht auf zu viele Sachen achten musst. ^^
Viel Glück bei deinen Projekten. ;)
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

Atlan

Schüler

Beruf: Schüler

4

Montag, 19. Januar 2015, 20:07

Auch von mir mal ein Willkommen! Mit Batch 2D Adventures - sicher eine interessante Idee, das habe ich persönlich noch nie probiert :D

LG Atlan
Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubauen!

A8 Pro Besitzer