Montag, 20. August 2018, 20:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamestudio: A8

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:56

Kage_Max meldet sich wieder zurrück

Hallo!
ist schon ein Halbes Jahr her, dass Ich meinen Namen geändert habe also habe ich gleich die gelegenheit genutzt =)

hab wieder ein Projetk am laufen, weil es mich wie eine Blitz idee überfallen hat und ich lite-c eben am schnellten kann ausserdem teste ichs gerade mit wine unter linux.

An dieser Stelle auch einen Gruß an Gaming typen :thumbsup: die seien sehen echt gut aus

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 16:28

willkommen zurück und erstmal ne frage,
wer ist denn die schnecke auf den bild?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 16:38

meine imagenäre Sekritärin :rolleyes:
habe ich ergoogelt(bitte nicht das original suchen und dann vergrößern)

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:06

warum nicht?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:15

Dann find ich sie nicht soo süß =)
https://www.google.de/search?q=ballroom+…iw=1362&bih=626

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:31

sagtest "meine imagenäre Sekritärin" also gefällt sie dir doch
die ist doch hüpsch

A8 Com besitzer

Gamestudio: A7

7

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:09

Willkommen zurück. Schön, dass du auch noch deine Sekretärin mitgebracht hast. :thumbup:
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Fortsetzung oder dem Beginn deiner Projekte.
Hast du schon einige konkrete Idee, wie du nun weitermachen möchtest? :)
Ältere Beiträge mit geringem Anspruch bitte ignorieren.
FF XIII > FF VII

8

Mittwoch, 29. Juli 2015, 13:05

Ich lese mich in Busines Inteligent Tools zur Analyse von Daten ein, vileicht kann ich die Mit Daten Speisen und sehe wohin die Trends gehen um passende Software zu schreiben, aber das ist ehr Lektüre für die Pausen, habe ja nicht soo viele Daten über aktuelle entwiklungen.

Außer dem hätte ich nix dagene einen irc chanel zu öffnen, z.B. bei Armida.german-elite.net
ich glaub ich habe mich mit /msg Trickserei register passwort email
regestriert. Dann kann man auch Nachrichten empfangen wenn man offline war.

ich kämpfe noch mit den Einstellungen für meinen 2. Bildschirm, den anschließe wenn ich jemand was zeigen möchte, weil ichs blöd finde zu mehreren auf meinen kleinen Laptop zu gucken.

dann noch meine internet Seite auf Fordermann bringen, da wollte ich gucken wie man Ausklappbare Menues macht in einer Side bar und die Soll ein extra frame sein, damit ich nicht alle seit mit den links nachfüllen muß.

und natürlich mein multiple choice prog 8)

also noch viel zu tun