Dienstag, 13. November 2018, 19:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gamestudio: A8

1

Samstag, 15. August 2015, 22:45

Arduino nano

Hallo!
Habe ich China einen Ardino Nano Clon 2,60(inclusive Versand) € bestellt
nach 14 Tagen war er da und der ist klitze klein =)

Programmieren lässts sich mit der Arduino IDE (mit Beispielen zu LED,ServoMotoren und sensoren und und und) In C

oder ohne Software online mit Firefox
https://codebender.cc/sketch:81458
»ball_planer_max« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20150804_135017.jpg

2

Sonntag, 16. August 2015, 05:48

und was macht das teil?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

3

Sonntag, 16. August 2015, 06:57

Es kann daten senden und elektrische Impulse (sind Daten ja auch ;-)

Es gibt auch Kinder Baukästen : make block. Ist auch mit arduino technologie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ball_planer_max« (16. August 2015, 07:08)

4

Sonntag, 16. August 2015, 07:32

und was willst damit machen?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

5

Sonntag, 16. August 2015, 07:53

eine Socken falt maschiene
http://devpacker.bplaced.net/
auf meiner HP sind auch Videos

6

Sonntag, 16. August 2015, 08:54

ohje, da bin ich mal gespannt

A8 Com besitzer

7

Sonntag, 13. Dezember 2015, 00:21

Ich habe eine farb Simulation programmiert, die simuliert einen schöhnen sonnen untergang und aufgang. Und ich habe mir RGB LEDs gekauft und den code mehr oder weniger im Arduino(DDCduino) Nano übernommen
Video.
Weiß vielleicht jemand ob ich ohne bedenken und zusätzliche Bausteine, 10 RGB LEDs da anschließen kann?

8

Sonntag, 13. Dezember 2015, 01:53

da sind die technische dokumentation deiner led und dein baustein dings und der baustein wird vermutlich über usb mit strom versorgt, also ist auch wichtig wieviel strom dein pc netzteil auf den usb ausgang liefert, könntest sonst dein netzteil zerschießen,
da viele netzteile nicht mit einer sicherung abgesichert ist.

A8 Com besitzer

Thema bewerten