Montag, 24. September 2018, 13:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

[suche] programmier

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 3D-Gamestudio Hobbyschmiede. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Maurer\Fliesenleger

Gamestudio: A8

1

Donnerstag, 3. September 2015, 02:47

programmier

Hallo Liebe Forum user
Wir stecken momentan mit unserem Projekt in der klemme, nach gut 2 Jahren Arbeit ist Projekt programmier- technisch stecken geblieben aufgrund privat Problemen , und ich möchte ungern das Projekt aufgeben da es eine menge Potenzial hat fast fertig ist,
weiteres über das Projekt möchte ich momentan nicht verraten da ich eigentlich den Beitrag erst nach vielen Bug Behebungen Posten wollte .
Bei Interesse und guter Arbeit biete ich selbstverständlich eine gute Bezahlung , der preis lässt sich auch verhandeln.

was ihr können müsst ? erfahrenes Lite-c und etwas c++

großes danke im voraus. mfg H.wollmann
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

aras

Profi

Gamestudio: Keine

2

Donnerstag, 3. September 2015, 21:18

Hallo blackjack,
ich dachte D.E.M. macht bei euch die ganze Programmierarbeit?
Was meinst du mit etwas c++?
Gruß
aras

3

Donnerstag, 3. September 2015, 22:30

@Aras

D.E.M ist seit längerem Aufgrund seines Studiums viel zu sehr beschäftigt , und hat deswegen zu wenig zeit.
Nach einer weile kam Atlan hinzu und D.E.M gab ihm das angebot ihm zu Managen und bei Problemen zu helfen,
allerdings scheiterte es auch nach einer weile .

Und auf die frage zurückzukommen wegen dem c++ , die Sache ist simpel wen ich es damals richtig verstanden habe D.E.M hat die Codes in c++ vorgeschrieben und in lite-c konvertiert
dies bezieht sich allerdings nur auf seine vorherige Arbeit um sich einen Durchblick zu verschaffen

ich (wir) könnten momentan jede person die sich teilweise mit GS und lite-c gut gebrauchen
selbst für kleine Scripts kann ich jemanden gebrauchen. Der mir unter die arme hilft

4

Freitag, 4. September 2015, 06:31

und wie hoch ist denn nun die bezahlung?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

5

Freitag, 4. September 2015, 12:46

wie berreits erwähnt lässt sich das vereinbaren . und ich werde die je nach größe preisstuflig bewerten .
d.h ich werde kleine aufgaben packete zussamen stellen in bestimmten kategorien.
kleines und simples packet für zb bestimmte hud panels, was für den einen oder anderen finger übungen sind, geht die preisstufe von 50-100 los dan kannst du dir ja schon denken wie die bezahlung bei den größeren aussieht.
komplexere dinge wie cutscenes werden hingegen besser bezahlt

6

Freitag, 4. September 2015, 14:18

da kommst günstiger, jemanden für 3.000€ monat einzustellen
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

A8 Com besitzer

7

Freitag, 4. September 2015, 14:54

und wo sitzt Ihr nun in der Klemme? Die Pannels können es ja nicht sein oder?

aras

Profi

Gamestudio: Keine

8

Freitag, 4. September 2015, 16:50

Menschenskinder,
da ist man eine zeitlang nicht da und jeder hat seinen Nicknamen wieder geändert.
Wer bist du denn jetzt wieder ball_planer_max? Habs jetzt gesehen. Du warst mal Kage_Max.
Da kommt man wieder daher und denkt, es sind lauter neue "Profis" da.

Wieso wollt ihr eigentlich erst eimal etwas über die Bezahlung wissen, vielleicht solltet ihr
blackjack erst einmal zeigen was ihr könnt, bevor ihr über die Bezahlung redet.
Man könnte ihm ja einfach auch mal so helfen.
Blackjack schick mir mal eine pm wo ihr so Hilfe braucht.
Gruß
aras